Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Echt spassig

Schneller Cache am EuroCom

di Cockerell     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 24.603' E 011° 07.587' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 12. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB47A

8 trovata
2 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
419 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als Kind habe ich hier gerne gespielt und zusammen mit Freunden hatten wir hier "oben" ein "Lager" eingerichtet, das natürlich nur wir kannten. In Erinnerung daran liegt hier ein Cache.

 

Dieser Cache wird auch auf GC.com gelistet.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Echt spassig    trovata 8x non trovata 2x Nota 3x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. settembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. novembre 2015, 16:48 FrankyD80 ha scritto una nota

Gemuggelt und in Einzelteilen

Immagini per questo log:
leider gemuggeltleider gemuggelt

trovata 19. settembre 2015, 18:54 Uuschi123 ha trovato la geocache

Ein schneller hin und mit

trovata 19. aprile 2015 Doc Cool ha trovato la geocache

#9161

Dies war mein 11. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Heute war schönen Wetter und es war Sonntag. Das heißt: stadtcachen

Naja, so spaßig war der jetzt doch nicht. Und ein bisschen off. Da musste ich schon eine Weile suchen. Vielleicht ist es hier oben im Sommer schöner. Derzeit artet das eher ich Laub von links und rechts nach links schaufeln aus, um die Dose zu suchen

Tagesstatistik 2015-04-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 77 m

Cachestatistik für Echt spassig:
· Suchzeit an der Dose ............ 18 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,04 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 336 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker