Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache
It's All About the Numbers

 Achtung! Algebra!

von Yellow ants     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 44.101' E 007° 05.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Januar 2011
 Gelistet seit: 19. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCB481

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
863 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Auf den Koordinaten N50° 44.101 E007° 05.918 befindet sich das Max-Planck-Institut für Mathematik. Das ist für die Lösung des Caches janz ejal; es ist aber näher als 2 km versteckt. Der Text zum Cache – außer dieser Satz ;) – ist leider nur in Englisch erhältlich. Der Endlokation ist tagsüber extrem muggelich und das heben der Cache ist deswegen beim Nacht empfohlen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für It's All About the Numbers    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis 01. Dezember 2016 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Ab sofort OC-only.

gefunden 01. September 2016 bb10 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LeFluff ging es heute auf Cachetour durch Bonn. Dabei konnten wir auch diesen Cache gut finden.

Das interessante Rätsel habe ich schon vor langer Zeit gelöst. Das nett versteckte Final konnten wir dann an passender Location finden.

TFTC
sagt bb10

gefunden 01. Mai 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute war die Gelegenheit günstig. Milou83 und ich prüften die uns vorliegenden Koordinaten - zu unserer Zufriedenheit.
Dem Cache geht's ausgesprochen gut.

T4TC

gefunden 02. Januar 2016, 14:27 geomuc88 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Stadt-Runde mit geomuc87 und CrazyWaldi1980 gefunden
2. Januar 2016 14:27
TFTC

gefunden 24. Juli 2015, 13:45 clappy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon etwas länger gelöst, Dank naturwissenschaftlicher Kenntnisse war es auch kein Problem.
Heute war ich dann mal wieder in der Final-Gegend. Dank Ferien ist es nicht ganz so muggelig und ich konnte ungestört loggen.

TFTC
Viele Grüße,
clappy

OC #6