Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
s+cc #1: Dreizack

 Sport + Culture Community Trainings-Cache #1

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.337' E 013° 14.103' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2010
 Gelistet seit: 20. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB48D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
272 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist der erste Cache einer kleinen Serie, die wir für Newbie-Veranstaltungen bei der berliner XING-Gruppe "sport + culture community" gelegt haben. Selbstverständlich dürfen alle mitsuchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fra xrq rao yvp xva qrz hgi beq ret brg gyv pur ajn ssr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s+cc #1: Dreizack    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2016 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ah, ein Cache von uwe-sauerland. Ich dachte schon, hier seien alle Caches von latasust;-) Mit dem Owner dieser Dose habe ich doch erst neulich auf der Berolina eine nette Unterhaltung geführt. Also beste Grüße von hier - man sieht sich!
Es dankt und grüßt Luna500

... schön, dass es den Cache auch auf OC gibt, wo ich regelmäßig auch logge:-)

gefunden 11. September 2016, 16:26 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

gefunden 25. August 2016, 08:33 Cpt Chaos hat den Geocache gefunden

Auf einer kleine Feierabendrunde sind Dakadi und ich auch hier vorbeigekommen. Die Dose war gut zu finden.
DfdC.

TB in

gefunden 27. Juli 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Mit gesenktem Blick ging es zum Dreizack, und so war die Dose schnell gesichtet. Hier im Grunewald gibt es viele schöne Bäume und viele schnelle Tradis, so wurde es ein lohnender Ausflug. Erst jetzt, wo ich zu Hause logge, sehe ich, dass ich mal nach den Bonuszahlen hätte schauen sollen... Naja, ich komme vllt nochmal vorbei. DfdC

gefunden 26. Juli 2016, 21:02 Lining30 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Die Kinder im Ferienlager, die Frau zum Mädelsabend und richtig schön heißes Wetter. Was macht man da als Geocacher? Genau, das Fahrrad mit ins Büro nehmen und nach Feierabend endlich mal eine ausgiebige Cachetour machen. Heute führte mich mein Weg in den Grunewald, um die vielen neuen Caches zu finden - bzw. einen Teil davon. Trotzdem kann ich hier mal wieder etwas für den Durchschnitt Dosen pro Tag vorarbeiten. 😁

**Vielen Dank für Cache Nr. 168!**