Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

s+cc #2: Die Made

sport + culture community Trainingscache #2

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.713' E 013° 14.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2010
 Gelistet seit: 20. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB48E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
247 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der zweite Sport + Culture Community Trainingscache ist ein kleiner Multi. Es könnte nicht schaden einen Taschenrechner mitzubringen. Begebt Euch zu den Startkoordinaten, wo Ihr einen Wegweiser findet.

  • A: Teufelssee
  • B: Kuhhorn
  • C: Schildhorn
  • D: Havelchaussee
  • E: Hüttenweg/AVUS
  • F: S-Bhf Grunewald

Die Entfernungen sind mit 10 zu multiplizieren. Zeigt der Pfeil nach rechts ist das Ergebnis negativ zu verwenden!.

Der Final befindet sich bei

N 52° (D-1).C*(B+F)+(D+E)*(D+E)-1

E 13° (A+1).C*(C+D+E+F+1)+A*(E+1)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvr vfg jvg jrq raa qre tng grq raf vru ngg rsv ryi bzo yng gr
lbh arr qgb xab jgu rsn zbh ftr ezn acb rgu rva mre une qg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s+cc #2: Die Made    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. Juni 2019, 16:50 Mask hat den Geocache gefunden

Mittlerweile zu zweit mit 0815er unterwegs. Die Infos an der ersten Station hatten wir schon bei einer anderen Runde eingesammelt und das Final berechnet. Heute ging es zum Final, und hier wurde ich relativ schnell fündig. Nun stehen wir beide im Logbuch. Logeintrag erfolgte um 16:50. Vielen Dank an uwe-sauerland für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 25. März 2018 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Die Informationen waren schnell gefunden, die Finalkoordinaten ins Garmin eingetragen. Die Suche vor Ort dauerte einen kleinen Augenblick, dann konnte ich mich in das Logbuch eintragen. Danke für das Legen und Pflegen.

gefunden 05. Mai 2017 g_r hat den Geocache gefunden

Der Wetterbericht versprach "Besserung", was immer das bei diesem Novemberwetter heißt. So das KCB ins CM geschleudert und zum Feierabend zu einer schönen Runde gestartet. Dieser Multi war der Start, den wollte ich schon lange mal machen. Die Aufgabe war schnell bewältigt und so konnte es fix zum Final gehen. Dort nach kurzer Suche fündig geworden. Vielen Dank an Lupus & Uwe für diesen Cache!
Gefunden am 5. Mai 2017 um 17:10 Uhr als meine Nr 2825

archiviert 04. Dezember 2016 uwe-sauerland hat den Geocache archiviert

gefunden 27. Juli 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nach einer Reihe von Tradis kam mir dieser Multi gerade recht. Schnell war klar, was zu machen war. Natürlich habe ich genau darauf geachtet, wie das mit den Vorzeichen ist, und dann ab zum Cache. Ich hatte wohl richtig gerechnet, denn nach kurzer Suche hatte ich die Dose in der Hand.
Ein schöner, kurzer Multi. Vielen Dank dafür.
Hinweis: das Logbuch ist ziemlich feucht