Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
s+cc #3: Zyklop

 Sport + Culture Community Trainingscache #3

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.350' E 013° 13.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2010
 Gelistet seit: 20. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 02. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB490
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
348 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist der vorerst(!) letzte aus unserer s+cc-Serie für XING-Newbie-Events.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnf nht rvf gtr fpu ybf fra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s+cc #3: Zyklop    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. März 2017 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Auf einer Eröffne-den-Frühling-Fahrradtour bei schönstem Wetter mit der Nachwuchscacherin auch hier vorbeigekommen und fix fündig geworden. Name und Location passen astrein (hi, hi) zusammen.
DFDC!

gefunden 12. Februar 2017 mati16348 hat den Geocache gefunden

#1962/16
Heute wollten Team Kalle7777 und wir mal in einem von uns bisher Cachetechnisch kaum erschlossenen Gebiet cachen. Leider waren die Wege zum Teil arg vereist, so dass das Laufen ziemlich wacklig und von (folgenlosen) Stürzen garniert wurde. Die Caches konnten wir alle gut finden.
Dieser war der letzte einer schönen Winterwanderung. Wir kommen wieder. TFTC.

gefunden 26. Juli 2016, 19:03 Lining30 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur das Fahrrad musste ich mal wieder etwas schleppen.

Die Kinder im Ferienlager, die Frau zum Mädelsabend und richtig schön heißes Wetter. Was macht man da als Geocacher? Genau, das Fahrrad mit ins Büro nehmen und nach Feierabend endlich mal eine ausgiebige Cachetour machen. Heute führte mich mein Weg in den Grunewald, um die vielen neuen Caches zu finden - bzw. einen Teil davon. Trotzdem kann ich hier mal wieder etwas für den Durchschnitt Dosen pro Tag vorarbeiten. 😁

**Vielen Dank für Cache Nr. 167!**

gefunden 19. Juni 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Auf einer Multi runde konnte ich den nicht einfach nicht liegen lassen , schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank an uwe-sauerland fürs Legen und Pflegen.
Eine Gemeinschaftsarbeit von Bergsteigermaus, Hertaner, martl und mir.

gefunden 18. September 2015, 12:00 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

am letzten tag an dem man doch noch einmal in den teufelssee springen konnte (sofern man nict zu den eisbadern gehört) hab ich mal geguckt obs dem cache noch gut geht, um jetzt festzustellen, dass ich den vor 2 jahren ja noch garnich geloggt habe.

nun denn also hier und jetzt.