Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der Elbe

 An der Elbe

von Pygmallion     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.388' E 013° 40.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. Oktober 2010
 Gelistet seit: 21. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB493

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wink

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Elbe    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 23:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 30. April 2011 kaktussl hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten haben wir gut gefunden und sind an einer schönen und (zumindest in dieser Zeit) ruhigen Ecke an der Elbe herausgekommen. Solang der Wind richtig steht, muss man auch nicht die Nase rümpfen ;).  Danke fürs herführen.

Vom Cache selbst war leider gar keine Spur mehr. Da es an den angegebenen Koordinaten nur eine Möglichkeit für ein wie in den Logs beschriebenes magnetisches Döschen gab, hatten wir entweder Tomaten auf den Augen oder der Cache ist weg. Vielleicht kann der Owner ja das Versteck nochmal überprüfen, ob die Dose wirklich fehlt. Vielen Dank.

gefunden 09. Februar 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ich war schon auf dem Rückzug, als ich die Dose und etwas vom Magneten etwa 30m entfernt auf dem Boden fand. Vom Deckel fehlte jede Spur. Habe einen Zettel reingesteckt und die Überreste am alten Ort deponiert. Danke!

gefunden 22. Januar 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Heute Abend in der Gegend gewesen. Irgend wie fehlte die Beschreibung in unserer Datenbank. Mit den Koordinaten war er trotzdem gut zu finden. Danke

gefunden 23. Oktober 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Da hab ich aber gestaunt, daß ich erst der SmileSmile Zweite SmileSmile bin. Ist die Auffälligkeit der Dose so gewollt? Da oben hab ich aber auch wirklich keine Stelle gefunden, wo sie etwas mehr Deckung hat. Damit sich nicht gleich wieder weg kommt, hab ich mir erlaubt sie 1,5 m tiefer unterzubringen, dort besteht auch nicht die Gefahr dass der Wind die Dose wegbläst, der Magnet ist nämlich ziemlich schwach.

Als ich ging, bemerkte ich daß mich ein Wachmann aus der Ferne beobachtet. Er hat sich gewundert was ich da treibe, die Filmdose hat er aber ganz sicher nicht gesehen aus der Entfernung. Ist mir aber dann doch hinterhergefahren, ausgestiegen, gleich wieder eingestiegen, überlegt ... und weg war er wieder Wink Eigentlich ist es ja auch gar nicht seine Aufgabe, denn er wird bezahlt um das Dresdner Abwasser zu bewachen.