Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

End of the road

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.515' E 009° 00.591' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 21 October 2010
 Listed since: 21 October 2010
 Last update: 15 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB494

14 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier ging mal eine Straße lang, mittlerweile ist hier aber das Ende des Weges. Teilweise wurde die Straße auch schon zurückgebaut und die Natur erobert sich den Raum zurück.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for End of the road    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 07 January 2012 SeriousSam found the geocache

gefunden. Kurzer Weg und schnell

Found 29 December 2011 Indianer007 found the geocache

Danke fuer diesen quasi DriveIn zum Jahresende. Vielen Dank und allen Cachern einen guten Rutsch.

Found 01 August 2011 Isebar found the geocache

14:55

[b][blue]Nummer 30 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]
Und gleichzeitig meine [b][red]1700[/b][/red] !!![:D][:D][:D]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Schnell an der offensichtlichen Stelle gefunden, da gab es nix, wo er noch versteckt sein könnte... :grin:


TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Found 09 July 2011 mukyanchon found the geocache

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

Found 25 April 2011 Protzie found the geocache

#108 um 16:30 Uhr

Das Ende der Straße schnell gefunden und die Dose natürlich auch.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie