Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

I am watching You

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 11.036' E 009° 00.084' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 21 October 2010
 Listed since: 21 October 2010
 Last update: 12 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB497

21 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
80 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
Ich beobachte Dich und alle anderen wenn sie hier vorbeifahren ;-).

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for I am watching You    Found 21x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 12 December 2013 3m1tmag has archived the cache

.

Found 10 October 2013, 15:30 Köbeler found the geocache

Gefunden , aber leider ist das Logbuch durchnässt, sodass ein Eintragen nicht möglich ist. Es befindet sich leider kein Deckel mehr auf dem Döschen. Der Besitzer sollte mal danach sehen.

Found 19 January 2013 horizontx found the geocache

Also, wo ich die Dose gefunden habe, ist Beobachten nicht gerade ideal. Aber hören konnte man ganz gut, was da vorbeirollte.
TFTC horizontx

Found 15 October 2011 Max 03 found the geocache

Big Brother hab ich zwar nicht gesehen, aber das Dösken war glücklicherweise gnädiger ;-)

Found 03 October 2011 Indianer007 found the geocache

Danke fuer diesen netten Cache.