Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.643' E 009° 00.403' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 21. oktober 2010
 Listed since: 21. oktober 2010
 Laatste verandering: 03. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB499

26 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
123 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Als ich noch auf zwei Rädern unterwegs war musste ich mir den Spruch vom Listing öfters anhören, da ich mal so ein Gefährt besessen habe. Vor Ort werdet Ihr wissen was damit gemeint ist. Defekte hatte ich kaum, außer das mal mitten in der Saison der Vergaser seinen Dienst versagte und es fast 6 Wochen dauerte bis das Ersatzteil da war, aber das ist schon über 20 Jahre her. Von der Cacheposition hat man einen guten Überblick über das Gelände.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Niet gevonden 29. april 2016, 16:22 Hardy_Rodgau heeft de cache niet gevonden

Auf der heutigen Runde wurde der cache leider nicht gefunden.

Hardy_Rodgau

Gevonden 27. november 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Da wir vor dem heutigen Event noch etwas Zeit hatten, begaben wir uns auf Dosenfang. Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

Danke!

Gevonden 02. november 2014 cisco66 heeft de cache gevonden

Bin kaum ran gekommen und für einen Sonntag erstaunlich viel los hier.

DFDC cisco66

Gevonden 09. februari 2014, 13:00 cachedog555 heeft de cache gevonden

Den Rest der Familie beim Kunstradfahren abgeliefert und eine Cacherunde gedreht. Das Logbuch ist leider nass.
TFTC