Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blick zum Staudinger

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.907' E 009° 00.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2010
 Gelistet seit: 21. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 04. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB49C

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


ECA erforderlich!

Beim Staudinger wird schon wieder Kaffee gekocht ;-). Von hier aus kann man dann gut die Windrichtung erkennen.

Bitte nach dem Loggen wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Zum Heben benötigt Ihr ein Werkzeug (Tool magnetisch), ein Magnet mit einer mindestens 1 Meter langen Schnur und einem genausolangem Stäbchen (Zollstock).

Bitte wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

 

Auch auf www.geocaching.com

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick zum Staudinger    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2011 JuV18122010 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich tolles Versteck. Da wir natürlich ohne die empfohlenen Tools unterwegs waren, wurde uns einiges an Einfallsreichtum abverlangt. Gesichtet war der Cache zwar schnell, jedoch dauerte es eine Weile bis wir Dank Mutter Natur und ein bisschen Geduld den Cache dann auch heben konnten. Ja, das hat mal richtig Spaß gemacht ;-)

gefunden 25. März 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

bei einer schönen Feierabendrunde geloggt .

bupoe sagt Danke !

gefunden 16. Januar 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Im Team mit LePetitDiable und Gonzo0815 haben wir uns was gebastelt und es hat funktioniert. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>#2522

gefunden 25. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 20. November 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht war auch dieser Tradi im mittlerweile eingespielten Team Nachtfalke99, Silentia und Speedfuchs f&#xE4;llig. Hier wussten wir schon, wo der Owner zugeschlagen hatte und hatten auch schnell die Dose in der Hand.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger