Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Volles Röar

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.327' E 009° 02.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2010
 Gelistet seit: 21. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 12. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCB49D

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 

 

ECA erforderlich!

Bitte nach dem Loggen wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

Mach sie auf die Schranke, sonst gibt es zanke...
Im Sommer bei gutem Wetter, oder im Frühjahr und Herst wenn der Pegelstand etwas höher liegt ist die Schranke manchmal zu. Sonst ist es ein DriveIn ;-).

Zum Heben benötigt Ihr ein Werkzeug (Tool magnetisch), ein Magnet mit einer mindestens 1 Meter langen Schnur und einem genausolangem Stäbchen (z.B. Zollstock).

Bitte wieder mit dem Metallteil nach oben ins Rohr!

 

Auch auf www.geocaching.com

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volles Röar    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EP3G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Versteckart nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Januar 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Also hat es sich ergeben, dass ich gerade in der Nähe war. Das Smartphone zeigte mir an, dass sich hier noch ein ungehobener Schatz verbarg. Schnell mal das Listing durchgegangen. Ja, passende ECA sollte eigentlich an Bord sein.
Los ging's.
Hat alles gut geklappt.
TFTC horizontx

gefunden 12. Dezember 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Da auf dem Hinweg gerade kein Parkplatz frei war, wurde die Dose eben auf dem Rückweg geborgen. Das richtige Werkzeug hatten wir natürlich dabei, sodass dies eine schnelle Sache war. Egal ob Volles Röar oder Vieses Röar (GC2JQGF), dem Ingenöar ist nichts zu schwöar.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 25. November 2013, 17:29 meteofrog hat den Geocache gefunden

Beim einsetzenden Schnee ein schneller Fund.
So kam auch mal wieder meine ECA zum Einsatz.

TFTC
meteofrog

gefunden 11. April 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Lächelnd