Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Steine

"Schöne" Steine

par Gomraa     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 58.100' E 011° 01.583' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 21. octobre 2010
 Affiché depuis : 21. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 29. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB4A5

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
275 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Steine-Cache - auch für Kinder

Dieser Steine-Cache wurde mit Kind entworfen, zusammengepackt und versteckt. Auch die Idee stammt vom Kind: hier geht es um schöne Steine.Also etwas, dass sicher auch den "großen Kindern" viel Freude bereitet!

Also: wenn ihr diesen Schatz bergen wollt, dann bringt einen schönen Stein mit, den ihr tauschen könnt. Ansonsten braucht ihr noch etwas, um den "Schatz" zu heben. Er befindet sich nämlich nicht über der Erde.

Liebe Eltern und große Kinder. Es ist sichtbar, wo der Schatz ist. Also ein kompettes "Umgraben" des Geländes ist nicht notwendig. Der Schatz wurde etwas abseits vom Weg versteckt. Die Umgebung ist für Kinder ungefährlich- also keine Autos oder andere (offensichtlichen) Gefahrenquellen. Nebenan befindet sich die Bahnlinie der DB. Dazwischen ist aber eine sehr hohe Betonmauer. Also auch die Kinder können Cachen! Und bitte beim Wiedervestecken helfen:o)

Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre qrz Fgrva fvaq qvr Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steine    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 29. février 2012 Gomraa a écrit une note

Hallo und danke für die Hinweise.

 

Jetzt endlich werden wir den Cache in Ordnung bringen, damit es keine bösen Überraschungen beim Log gibt.

Thx

trouvé 17. février 2012 AcubensCNC trouvé la géocache

Grüße.

Heute bin ich auf der Suche nach einem anderen Cache, welcher auch noch auf einer anderen Platform gelistet ist. Überrascht Und wie es der Zufall will, stolpere ich mit einem Kollegen über dieses final hier. Reingefallen

Erst zögerlich wurde die siffige Tüte geöffnet und das vollkommen durchnässte und fast aufgeweichte Logbuch ans Tageslicht geholt. Brüllend

Nur gut, das ich einen weichen Bleistift mit hatte. Alles andere hätte das Buch zerkratzt. Cool

 

Hier sollten die Owner bitte mal nachsehen und den Cache unbedingt trocken legen. Und bei Gelegenheit vielleicht die Tüte gegen ein Adäquat tauschen. Es macht keinen Spaß in sowas hinein zu greifen.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Cache. Lächelnd

Weimarische Grüße,

AcubensCNC

Zwinkernd

trouvé 26. octobre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Unseren zweiten Cache mussten wir nicht lange suchen. Schön gemacht vorallem für Kinder, aber Behälter und Logbuch bräuchten eine Erneuerung Lachend

trouvé 23. octobre 2011 GLENzänd trouvé la géocache

Seit dem ich auch auf Opencaching aktiv bin, war ich anfangs nur dabei meine GC.com-Funde nachzuloggen, aber dann entdeckt man mit der Zeit auch diese hier: Caches, die es auf Opencaching gibt, aber nicht auf GC.com. Hey, eine Programmerweiterung!

Danke für diesen Cache

LG Glen

trouvé 28. septembre 2011 Fire Chief 112 trouvé la géocache

Diesen Cache fanden wir rein zufällig als wir mit den Hunden unterwegs waren.

Der Owner hat sich sicher viel Mühe gegeben als er die Dose versteckte.

Nun sollte die Bix aber mal einer Wartung unterzogen werden.

Trotzdem Danke für den Cache sagen

SannyEF und der Fire Chief 112