Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Großbaustelle - Projekt Sandkasten

Nicht mehr aktuell.

von Thorolf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.144' E 010° 07.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:07 h 
 Versteckt am: 20. Oktober 2010
 Gelistet seit: 21. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB4A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Nicht mehr aktuell.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Großbaustelle - Projekt Sandkasten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Mai 2011, 01:01 Parti1975 hat den Geocache gefunden

01:01,
Für diesen hatte ich dann das Auto gewechselt,
da die anderen keine Lust mehr hatten. Also
schnell zu Buma der Streuner ins Auto und auf
gehts.
Hier mussten wir nicht lange überlegen und wussten
worauf es ankam.

TFTC
Parti1975

gefunden 21. April 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dritter Versuch heute. Beim ersten mal vor Monaten konnte ich nichts finden und beim zweiten mal war gerade die Schule zu Ende und alles voller Muggles.
Diesmal bin ich mit ulf78 direkt rangefahren. Während er noch im Kofferraum nach dem Klappspaten suchte, hatte ich das Döschen schon heraus gewühlt.

gefunden 29. Dezember 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

In eisiger Kälte zusammen mit Naturekid, Chilihead68, Freddie.Pepper und J.T-Ghost-Rider gefunden.

Dank des Schäufelchens von Freddie konnten wir die Dose aus dem Schnee und Eis buddeln.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 29. Dezember 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Hier wurde im Rudel wieder im Sandkasten gespielt.<br/><br/>TFTC sagt Chilihead68

gefunden 21. November 2010 SickBoy76 hat den Geocache gefunden

Cache im hellen schon angesteuert, die Suche dann auf den Abend verlegt. Im Dunkeln sofort gefunden. Um 18 Uhr sind dort noch viele Leute unterwegs.