Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Siggiiiiiis Signal

 Signal am alten Gleis

von Siggiiiiii     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.724' E 013° 12.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 22. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 03. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB4AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es gibt nur sehr wenige davon in Berlin, aber weitgereiste Cacher haben sie gefunden:

und angeblich hat ganz Sachsen-Anhalt tausende, ach was sag ich, MILLIOOOONEN!!!

Aufgrund deutscher Sozialisierung muss ich daher basierend auf typisch kleinbourgeois-nachbarschaftlichem Neid auch eins haben!
Außerdem kann ja Berlin nicht einfach so anderen Bundesländern hinterherhinken.


Es gelten dabei die üblichen sinnvollen zu beachtenden Hinweise:

  • Leute mit Höhenangst sollten sich nicht auf Höhen begeben.
  • Leute ohne Stift sollten einen mitnehmen.
  • Funktionale Outdoor-Bekleidung ist ratsam.
  • Hebelkräfte beim Schatzheben können zur Zerstörung des Cache führen.
  • Für eine gesunde Ernährung sollte man Milch- und Vollkornprodukte einbeziehen.
  • Benutzt zum Hautschutz bitte Sonnencreme!

Literarische Tipps zum Verfassen von Log-Einträgen "10 Schritte zum erfolgreichen Log"

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siggiiiiiis Signal    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2017, 14:35 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man einfach nur blind.
Verzweifelt suchte ich das an dieser Stelle so dringend benötigte Signal. Es war einfach nicht zu finden.
Bevor mich hier ein Zug überrascht oder eventuell gar eine Kollision passiert, wollte ich das Signal finden.
Und dann sah ich es endlich. Es tut was soll und ist eigentlich gar nicht zu übersehen.. Also erfolgte nur ein Eintrag im Kontrollbuch und weiter gings auf meiner Draisine.

DFDC

gefunden 26. Februar 2017, 13:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Eins ist mal sicher, hier ist ein festes Schuhwerk Pflicht.Zwinkernd Nachdem ich mich durch den weichen Boden der teilweise mit Schutt garniert ist, und das Geäst gekämft habe bin ich dann aber mit ein schnellen Fund belohnt worden. Danke für´s herführen und TFTC!Lachend

gefunden 01. Oktober 2016, 13:52 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Kletterpartie, den Cache gut geborgen und gelogt 😊. Eine schöne Bastelarbeit, Danke fürs herführen MM.

kann gesucht werden 26. März 2016 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch.

gefunden 14. Februar 2016, 14:10 geocrasher hat den Geocache gefunden

Zwinkernd das signal steht wohl noch für längere zeit auf 'halt, keine durchfahrt'. und solange kein zug durchfährt, kann der cache in aller ruhe geborgen und geloggt werden. lob-lob dem siggiiiiii !

tipp: im naturschutzgebiet gleich neben an gibt es eine unglaubliche vielfalt an vögeln. wer sich interessiert: fernglas einpacken!