Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Eine merkwürdige Nachricht ..... ?

Eine verschlüsselte Nachricht

di UglyBadJo     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.000' E 008° 41.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 22. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB4AF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
7 Note
0 Osservata
1 Ignorata
150 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf einem Zettel den ich auf der Straße liegend fand stand eine seltsame Nachricht.

„ Du kannst mich finden bei …..,aber nimm den rechten, falle nicht in das Wasser und bringe etwas zum schreiben mit“

Ich dachte bei mir dies ist aber eine seltsame Nachricht, denn ein Teil der Nachricht bestand aus merkwürdige Zeichen..

Ich betrachte den Zettel nun genauer , diese Zeichen hatte ich schon einmal gesehen , aber wo?Embarassed

Nach einige Zeit des nachdenken fiel es mir dann wieder ein , es ging da um einen Schatz, aber wo war das noch gewesen?Innocent

Sollte dieses möglicherweise auch ein Hinweis zu einem Schatz sein, ich weiß es nicht.Wink

Vielleicht kann ein anderer die Zeichen deuten und findet auch einen Schatz.

Bei den angegebenen Koordinaten handelt es sich nicht um den gesuchten Ort.

Der Zettel mit der Nachricht habe ich als Bild beigefügt.

 

 

 

 

Viel Glück, Suchender

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvag: onqrg va Tryq haq ung rvara Arssra, rf vfg xyrva haq fpujnem.
Jraa qvrfrf nyyrf avpug uvysg sent G,G &G

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Eine merkwürdige Nachricht ..... ?
Eine merkwürdige Nachricht ..... ?

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eine merkwürdige Nachricht ..... ?    trovata 5x non trovata 1x Nota 7x

trovata 03. ottobre 2011 Waage_58 ha trovato la geocache

Heute jotheonly bei dessen Cachekontrolle begleitet,
den Cache hierbei gesucht und gefunden.
DFDC I vom Teamregnal

Nota 28. marzo 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Nachdem da ein paar Blödmannsgehilfen die Uferbefestigung zum Bau eines Dammes herausgerissen haben, mußte ich die Verfügbarkeit des Caches überprüfen.
Der Cache befindet sich noch an der für das Versteck ausgewählten Stelle.
Bei Problemen sollte man sich das Spoiler Photo ansehen.

Immagini per questo log:
Such mal daSuch mal da (Spoiler)

Nota 16. marzo 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Trotz Fieber vor Ort nachgesehen.

Wie sagt der Blinde er kanns nicht sehen, aber sowas scheint es auch unter Sehenden zu geben

Nota 14. marzo 2011 UglyBadJo ha scritto una nota

Da es mich doch schlimmer erwischt hat als vermutet, kann ich erst später nachsehen was damit los ist

trovata 06. marzo 2011 rembrandt95 ha trovato la geocache

Als ich das letzte Mal hier vorbei gekommen bin, war die Dose nicht erreichbar. Heute zum Auftakt der Cacherunde ein schneller Fund.
Vielen Dank für den Cache