Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Preussin zu Füßen

kleiner Cache für Zwischendurch beim Spazierengehen!

door Ela&Anne     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.326' E 013° 10.654' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 22. oktober 2010
 Listed since: 22. oktober 2010
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4B1

17 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist unser erster Cache.

Hatten den Mikro schon seit ein paar Tagen in der Tasche, bis wir das passende Versteck fanden. Für die exakte Lokalisierung hilft ein Blick auf das Bild.  

Afbeeldingen

Die Preussin
Die Preussin

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Preussin zu Füßen    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 20:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 11. september 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

 

P.S. @Team-Samweis: Bitte solche Dinge immer über die Funktion "Cache melden" anmerken, denn wir Admins haben nicht jeden Cache auf der Watchliste... Cool

Opmerking 11. september 2011 Team-Samweis heeft een notitie geschreven

ACHTUNG! Der Cache ist auch auf GC gelistet und ist dort seit Anfang August gesperrt, weil die Dose weg ist.

-------------------------------------------------------------------

Wir waren heute hier in der Hoffnung, dass sich seit Anfang August etwas getan hätte?! Aber es war weit und breit keine Dose zu sehen.

Schade, dieser schöne Ort hätte eine neue Dose verdient.

Team-Samweis

Gevonden 17. juli 2011 Charly_G heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Sch... Regen. :-( TFTC

Gevonden 15. juli 2011 enboeri heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

DFDC