Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Verlobungsurne

 Familiencache - auch mit Kindern machbar

von magesi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.783' E 011° 06.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 3.3 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2010
 Gelistet seit: 22. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB4B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Verlobungsurne
Verlobungsurne
Blick nach Alexisbad
Blick nach Alexisbad
Verwitterter Baumstamm
Verwitterter Baumstamm
Hier ist das Versteck
Hier ist das Versteck
Gegensätze
Gegensätze
Luisentempel
Luisentempel
Friedensdenkmal
Friedensdenkmal
Naturlehrpfad
Naturlehrpfad

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Herz-Fuenf von schwarzer Drachen

Logeinträge für Verlobungsurne    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Wenn wir nicht schon verheiratet werden, dann hätte ich meiner Malve hier ober einen Antrag gemacht. Aber statt dessen haben wir hier gemeinsam einen Cache gesucht und ich konnte ihr die Dose aus der ekligen Plastetüte schälen. Der Hint ist nichtssagend für das Auffinden der Dose, hilfreicher ist da das Spoilerfoto.
Danke!

Tschüß Micha

gefunden 25. April 2011 CM2109 hat den Geocache gefunden

das war unser erster cache bei oc und gleich silber geholt klasse.

es war aber schon jemand vor uns da aber da wir es kaum erwarten konnten zu loggen haben wir geloggt bevor der andere loggen konnte^^

 

TFTC 2109MC

nixreinnixraus^^