Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Es geht auch anders!!! Nr.7

 Die letzten drei Stellen der Koordinaten sind fiktiv!

von michel1971     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.777' E 008° 21.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2010
 Gelistet seit: 23. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCB4C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die letzten drei Stellen der Koordinaten sind fiktiv!

Die Richtigen findet Ihr in "Es geht auch anders!!! Nr.2" und in "Es geht auch anders!!! Nr.4"

Nr.2=Nord

Nr.4=Ost

Diese Serie soll alle Cacher daran erinnern, dass man mit ein wenig Phantasie schöne Cachebehälter bzw. schöne Verstecke schaffen kann, ohne irgendwelche Filmdosen irgendwohin zu "werfen".

Das Geocachen geht zur Zeit immer mehr in die Richtung Massensport. Nicht dass wir etwas dagegen einzuwenden haben, aber die Art der Verstecke und der Caches leiden doch erheblich darunter. Alle Cacher die an dieser Serie mitmachen bzw. mitmachen wollen, zeigen einen neuen/alten Weg auf, weg vom täglichen Einerlei der Cachebehälter. Jeder Cacher freut sich doch über tolle Verstecke oder Verpackungen.
Also lasst uns beginnen, die Cacherwelt wieder ein wenig gerade zu rücken.
Dies ist der Anfang in unserer Gegend…. „Back to the Roots“

Also laßt Euch überraschen.....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrv Hzqeruhatra anpu erpugf nhs qvr mjrv haq qnaa anpu yvaxf nhs qvr 16 qerura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es geht auch anders!!! Nr.7    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Mai 2016 michel1971 hat den Geocache archiviert

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

gefunden 08. Juni 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery quasi als Bonus zum "Buch der Phantasie" absolviert. Sehr schönes Versteck!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 17. Juli 2011 Gerambalosch hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an "Das Buch der Phantasie" gehoben.

Ein schönes Versteck.

gefunden 23. April 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten für diesen Cache im Logbuch der Phantasie zu finden waren, war ein kleiner Abstecher natürlich sehr sinnvoll. Zuerst bin ich an dem geschickten Versteck noch vorbei gelaufen, doch dann fiel es mir ins Auge. Das Öffnen ging recht flott, konnte ich mich doch noch an den Hint erinnern.

Schöne Dose, und für den Wald so passend.

Pacmess

#429

gefunden 28. Oktober 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

FTopenF ;)

 

...und der Bonus schlägt dem Fass natürlich noch den Boden aus !

Unglaublich !

Die armen Wildschweine die hier wohnen wussten sicher nicht was ihnen da blühte als der Michel mit dem..... ankam und.....

Naja - sie wissen wohl HEUTE auch noch nicht was sie DAVON halten sollen Laughing

Ein bisschen diebische Freude konnte man dem Owner da schon ansehen - meine Taschen nach etwas RDX durchwühlend saß ich fluchend vor.......aber irgendwann konnte ich mich auch in das Logbuch dieses wirklich liebevoll gemachten Caches eintragen.

 

Danke, daß Du Opencaching und dem Taunus eine solch geniale Serie von "achtlos weggeworfenen Micros" geschenkt hast ;)

Es grüßt und winkt ins MichelLand

HerrMüller