Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Am Platz des Schäfers

von blue.eye     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.904' E 008° 06.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. April 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB4C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Platz des Schäfers    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Einmal vor Ort, ging´s vom Hohen Roth gleich weiter zum Platz des Schäfers.
Da ich zur fortgeschrittenen Stunde hier eintraf, habe ich die Dose ausnahmsweise als drive-in erledigt. [:I]
T4,5 für mein Cachemobil. [:O]

Danke für das Döschen und Gruß an den Owner
WittiJack

gefunden 09. Mai 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Schönes Plätzchen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia+Marcus

no trade

gefunden 01. Mai 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

12:20h

VOn den Dielfener Caches hat mir dieser hier am Besten gefallen. Es war ein angenehmer Weg hoch zu laufen, und der Platz sieht auch nicht schlacht aus. Auf jedenfall ein Platz, der ME eines Caches würdig ist. Allerdings frage ich mich, weshalb hier kein Multi gelegt wurde... Beispielsweise einmal um den Berg herum, da führt ja dieser Wanderweg her... Aber Ok, auch so eine nette Gegend hier.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Platz des SchäfersPlatz des Schäfers
KieferKiefer

gefunden 20. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.

Fast ein Drive-In, das ist für eine Familien-Kutsche schon ok. Was man nicht alles macht, um Lauf-Meter zu sparen [:D]

Danke für´s Zeigen, hier war ich noch nie ^^

TFTC

gefunden 20. April 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mattchaser auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass der Cache noch da war als wir ihn gegen 19.30 gesucht haben.
Allerdings war Mattchasers Auto nicht optimal geeignet für den Weg zum Cache [;)]
Danke fürs Zeigen. Lustiges Versteck übrigens.

Gruß crisb