Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Defekter Anrufbeantworter?

von blue.eye     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.000' E 008° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Defekter Anrufbeantworter?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Tolles Finale mit schöner Aussicht ! Heute waren wir auch endlich mal da... das Rätsel war zwar am Veröffentlichungstag gelöst, doch ohne passende Hardware und Ausbildung haben wir tatsächlich mindestens 6x angerufen, bis die Zahlen komplett waren. Da war natürlich zum einen schon der erste Run vorbei, zum anderen ist die Ecke von uns auch nicht soo nah ...

Macht aber nichts, dafür hatten wir heute Kaiserwetter! Die Dose war vor Ort gut zu finden und wir konnten noch ein wenig die Aussicht geniessen .

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 10. Juni 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

[:)]found: 17:25h
Nach der Arbeit war dies ein dem schwülen Wetter angemessenes Final ;-)

Die Aussicht ist aber immer wieder schön ...

no trade

TFTC
Marcus
Team marsipulami0815

gefunden 27. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Die schöne Aufgabe war bereits gleich nach dem Publish des Listings gelöst und die ermittelten Koordinaten wurden mir vom Owner bestätigt. Leider fehlte mir aber die Zeit für einen spontanen Besuch vor Ort.
So wurde dies auf den heutigen Abend verschoben, an dem ich eigentlich auch gleich den neuen Multi "erledigen" wollte, doch leider spielte das Wetter nicht ganz mit. [V] Daher entschied ich mich, den Multi doch auf ein anderes Mal zu verschieben und bei strömenden Regen lediglich die kürzere Wegstrecke zu diesem schönen Döschen anzugehen.

Danke für das nette Rätsel und das Döschen
WittiJack

in: Coin + ein paar Regentropfen
out: Coin

gefunden 26. Mai 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Die Telefonnummer war schnell ermittelt und wir kamen auch sofort durch (wieso klappt das nicht mal bei den lustigen TV-Gewinnspielen? [:D])

Was dann kam, gab es bei der Bundeswehr vor vielen Jahren schonmal, zum Glück ist da doch etwas hängen geblieben und so ging es dann zusammen mit Crisb auf zum Final.

Dort angekommen standen auch schon Kleiner Calimero, Priscilla und Frau Riker beim Plausch, also blieb uns nur noch der Team TTF. Aber wir meckern ja nicht [:D]

Schönes Rätsel mit einer schönen Idee, gerne mehr davon.

TFTC

gefunden 26. Mai 2010 crisb hat den Geocache gefunden

[:D][:D]TTF[:D][:D]

Direkt nach der Veröffentlichung waren die Leitung völlig überlastet. Erst im fünften Versuch kam ich durch, so konnte das Rätsel schnell gelöst werden. Team Mattchaser hatte das Gleiche raus und holte mich direkt ab. In der Nähe der Zielkoordinaten kam uns blue.eye entgegen gefahren, der uns sagte, dass schon zwei Teams da sind [:(]
So hat es dann immerhin noch zum TTF gereicht. Das Versteck fanden wir erst durch einen Tipp von Calimero. Da hat es der Owner etwas zu gut gemeint mit der Tarnung.
Vielen Dank für den Cache, den schönen Platz kannte ich allerdings schon...[;)]

Gruß crisb