Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Der Tradi zum 21. Siegerland-Stammtisch Event

door blue.eye     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.745' E 008° 06.332' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. juni 2010
 Listed since: 24. oktober 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4CB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 27. juni 2010 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Siegen nach Hilchenbach mehrere Dosen gesucht und auch gefunden. Diese hier war die letzte heute morgen. Als alter Hilchenbacher war ich hier früher oft und hab sogar in der Hütte meinen 30. Geburtstag gefeiert. So kommt man hier auch noch mal vorbei.

Danke 1 von den 3???

Gevonden 21. juni 2010 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Auf meinem täglichen Arbeitsweg.... da musste ich doch mal anhalten [:)]

TFTC

Gevonden 20. juni 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom KP(LP) noch vorbei geschaut.

TFTC

Gevonden 19. juni 2010 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Beinahe hätte ich beim kauen drauf gebissen...[:D][:D][:D]

So habe ich zum ersten mal während einer Mahlzeit nebenbei auch nich einen Cache geloggt.
[:O)][:O)][:O)]


TFTC
Tim und Marcus
Team marsipulami0815

Gevonden 18. juni 2010 Ramses135 heeft de cache gevonden


Pünktlich waährend des Events kam doch tatsächlich in ca. 180 m Entfernung ein neuer Cache raus [:D]

Da ich sowieso zum Auto wollte um mir einen Pullover zu holen, sollte ich auch den Cache mitbringen. Nachdem ich den Pullover hatte waren wir auf einmal zu [?][?][?]

Personen auf der Suche nach dem Cache, der dann auch durch Zufall entdeckt wurde. Nachdem sich unsere Truppe im Logbuch verewigt hatte, wurde kurzerhand die

ganze Dose mit zum Event genommen.

TFTC

Gruß,
Ramses135