Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Dielfer Loch

 Ein Loch im Berg soll Euch den Weg weisen ...

von blue.eye     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.701' E 008° 04.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. April 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB4CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dielfer Loch    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Heute morgen kurz nach 10:00 hier vorbei geschaut und nach kurzer Suche fündig geworden. Weit und breit kein Mensch zu sehen und so konnte ich in Ruhe ins Logbuch schreiben.

Danke sagt 1 von den 3 ???

gefunden 19. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das war heute unser zweiter Besuch. Beim ersten mal waren unsere Koordinaten 24 m daneben. Heute war das nur ein Griff.

TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:50h

Ist schon komisch am 1. Mai. Gestalten, die das ganze Jahr über den Wald nur aus Beschreibungen kennen, versammeln sich an solchen Stellen. (weiter oben, z.B. Schäferplatz, ist denen zu weit zu laufen *gg*
Naja, jedenfalls war hier eine etwas größere Gruppe von Jugendlichen vormittags versammelt. Mucke, BIer, Stimmung.. Aber keine gute Gelegenheit, nach dem Cache zu suchen.

Also am Nachmittag noch einmal hier hin. Keiner mehr da.
Da die Koords ca. 15 Meter off waren, wurde ich erst einmal ins Gestrüpp gejagt. Als mir dann eine unangenehm riechende Fahne entgegenströmte kehrte ich auf den Weg zurück.
Mhh...
Etwas überlegen, ein Griff und ich hatte den Cache.
Gut dass der Cache nicht Im Dielfer Loch liegt, da liegt nämlich jede Menge Unrat herum. Hier am Kaale Born ist das doch schon etwas netter. Eins muss man der Dorfjugend lassen, außer 2-3 Bonbonpapieren haben sie alles wieder mitgenommen. Verschlossen

VIelen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Det Dielfer LochDet Dielfer Loch
Am Kaale BornAm Kaale Born
WasserspielWasserspiel

gefunden 28. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg war noch ein Plätzchen vor dem Loch für das Cachemobil frei. So wurde sofort wurde eine "Besichtigung" durchgeführt. Schade das manche Leute das Loch als Mülldeponie benutzen. [:(!] Also schnell weiter zum Döschen, an einem weitaus einladenderem Ort. [^]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 20. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.

Baumfällarbeiten wollten uns aufhalten aber das reicht nicht. Schneller Fund, schnell geloggt und dann wieder raus aus dem Gefahrengebiet [:D]

TFTC