Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Dielfer Loch

Ein Loch im Berg soll Euch den Weg weisen ...

par blue.eye     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.701' E 008° 04.963' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 13. avril 2010
 Affiché depuis : 24. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB4CC
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
25 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dielfer Loch    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2010 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Heute morgen kurz nach 10:00 hier vorbei geschaut und nach kurzer Suche fündig geworden. Weit und breit kein Mensch zu sehen und so konnte ich in Ruhe ins Logbuch schreiben.

Danke sagt 1 von den 3 ???

trouvé 19. juin 2010 Snailpush trouvé la géocache

Das war heute unser zweiter Besuch. Beim ersten mal waren unsere Koordinaten 24 m daneben. Heute war das nur ein Griff.

TFTC

trouvé 01. mai 2010 Aceacin trouvé la géocache

14:50h

Ist schon komisch am 1. Mai. Gestalten, die das ganze Jahr über den Wald nur aus Beschreibungen kennen, versammeln sich an solchen Stellen. (weiter oben, z.B. Schäferplatz, ist denen zu weit zu laufen *gg*
Naja, jedenfalls war hier eine etwas größere Gruppe von Jugendlichen vormittags versammelt. Mucke, BIer, Stimmung.. Aber keine gute Gelegenheit, nach dem Cache zu suchen.

Also am Nachmittag noch einmal hier hin. Keiner mehr da.
Da die Koords ca. 15 Meter off waren, wurde ich erst einmal ins Gestrüpp gejagt. Als mir dann eine unangenehm riechende Fahne entgegenströmte kehrte ich auf den Weg zurück.
Mhh...
Etwas überlegen, ein Griff und ich hatte den Cache.
Gut dass der Cache nicht Im Dielfer Loch liegt, da liegt nämlich jede Menge Unrat herum. Hier am Kaale Born ist das doch schon etwas netter. Eins muss man der Dorfjugend lassen, außer 2-3 Bonbonpapieren haben sie alles wieder mitgenommen. Verschlossen

VIelen Dank für den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Det Dielfer LochDet Dielfer Loch
Am Kaale BornAm Kaale Born
WasserspielWasserspiel

trouvé 28. avril 2010 wittijack trouvé la géocache

Auf dem Heimweg war noch ein Plätzchen vor dem Loch für das Cachemobil frei. So wurde sofort wurde eine "Besichtigung" durchgeführt. Schade das manche Leute das Loch als Mülldeponie benutzen. [:(!] Also schnell weiter zum Döschen, an einem weitaus einladenderem Ort. [^]

Danke für´s zeigen
WittiJack

trouvé 20. avril 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.

Baumfällarbeiten wollten uns aufhalten aber das reicht nicht. Schneller Fund, schnell geloggt und dann wieder raus aus dem Gefahrengebiet [:D]

TFTC