Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Dielfer Loch

Ein Loch im Berg soll Euch den Weg weisen ...

di blue.eye     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.701' E 008° 04.963' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 13. aprile 2010
 Pubblicata dal: 24. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4CC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
25 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dielfer Loch    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2010 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Heute morgen kurz nach 10:00 hier vorbei geschaut und nach kurzer Suche fündig geworden. Weit und breit kein Mensch zu sehen und so konnte ich in Ruhe ins Logbuch schreiben.

Danke sagt 1 von den 3 ???

trovata 19. giugno 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Das war heute unser zweiter Besuch. Beim ersten mal waren unsere Koordinaten 24 m daneben. Heute war das nur ein Griff.

TFTC

trovata 01. maggio 2010 Aceacin ha trovato la geocache

14:50h

Ist schon komisch am 1. Mai. Gestalten, die das ganze Jahr über den Wald nur aus Beschreibungen kennen, versammeln sich an solchen Stellen. (weiter oben, z.B. Schäferplatz, ist denen zu weit zu laufen *gg*
Naja, jedenfalls war hier eine etwas größere Gruppe von Jugendlichen vormittags versammelt. Mucke, BIer, Stimmung.. Aber keine gute Gelegenheit, nach dem Cache zu suchen.

Also am Nachmittag noch einmal hier hin. Keiner mehr da.
Da die Koords ca. 15 Meter off waren, wurde ich erst einmal ins Gestrüpp gejagt. Als mir dann eine unangenehm riechende Fahne entgegenströmte kehrte ich auf den Weg zurück.
Mhh...
Etwas überlegen, ein Griff und ich hatte den Cache.
Gut dass der Cache nicht Im Dielfer Loch liegt, da liegt nämlich jede Menge Unrat herum. Hier am Kaale Born ist das doch schon etwas netter. Eins muss man der Dorfjugend lassen, außer 2-3 Bonbonpapieren haben sie alles wieder mitgenommen. Verschlossen

VIelen Dank für den Cache,
Aceacin

Immagini per questo log:
Det Dielfer LochDet Dielfer Loch
Am Kaale BornAm Kaale Born
WasserspielWasserspiel

trovata 28. aprile 2010 wittijack ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg war noch ein Plätzchen vor dem Loch für das Cachemobil frei. So wurde sofort wurde eine "Besichtigung" durchgeführt. Schade das manche Leute das Loch als Mülldeponie benutzen. [:(!] Also schnell weiter zum Döschen, an einem weitaus einladenderem Ort. [^]

Danke für´s zeigen
WittiJack

trovata 20. aprile 2010 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.

Baumfällarbeiten wollten uns aufhalten aber das reicht nicht. Schneller Fund, schnell geloggt und dann wieder raus aus dem Gefahrengebiet [:D]

TFTC