Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Im Eichenwaeldchen

von blue.eye     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.152' E 008° 05.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB4CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Eichenwaeldchen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

12:00h

Dies war der 2. Dielfener Drive-In. Naja, das Wäldchen (Friedhofswald oder "nur" Gedenksteine?) sieht ganz nett aus.
VOn hier aus bin ich dann auch den Berg hoch gegangen über die Wege hoch zum Platz des Schäfers. Das Auto habe ich hier einfach stehen lassen. *g*

Danke für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedwaldFriedwald

gefunden 28. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach einem geschäftlichen Besuch beim Arbeitgeber des Owners, hatte ich auf meinem Heimweg einen kleinen Umweg eingelegt und dieses Döschen gehoben. [;)]
Vor Ort war es allerdings recht muggelich, sodass ich mich für einen unauffälligeren Parkplatz entschied und den Cache auf einem anderen und etwas weiterem Weg anging.

Danke für die Dose und Gruß an den Owner
WittiJack

gefunden 26. April 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

17:05h
Da ich heute mal über Anzhausen nach Hause gefahren bin, hier schnell angehalten und geloggt. Ich kam mir irgendwie vor wie auf dem Präsentierteller [:I] ... gesehen habe ich aber niemanden.
no trade
TFTC
Team marsipulami0815

gefunden 20. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.

Mit den neuen Koordinaten war es dann kein Problem, den Cache zu finden. Irgendwie fühlte ich mich aber beobachtet, obwohl niemand zu sehen war ^^

TFTC

gefunden 20. April 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mattchaser auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.
Also ich habe alle meine Caches mit dem Handy (kein Iphone) eingemessen und muss sagen, dass die Koordinaten eigentlich gut passen.
Man muss halt mehrere Messungen machen und dann mitteln.
Zum Cache: Der war mit den neuen Koordinaten schnell gefunden.
TFTC

Gruß crisb