Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Mushrooms

von blue.eye     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.999' E 008° 05.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. September 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB4D0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mushrooms    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Der freundlichen Einladung des Owners zu einem wärmenden Kaffee konnte ich natürlich nicht wiederstehen, nachdem ich gerade in der Nähe zwei Dose bei miesem herbstlichem Wetter besucht hatte. [^]
Aus der Einladung zum Kaffee wurde ein abendfüllender Smalltalk. [:D] Im Wohnzimmer des Gastgebers warf ich vor der Verabschiedung noch kurz einen Blick auf das GPS und mir viel dieser -leider bisher noch nicht vollständig gelöste- Mystery auf der TOPO ganz in der Nähe auf. Mit einem kleinen Tipp und dank der Bereitstellung der PC-Ausstattung waren die fehlenden Variablen noch vor Ort ermittelt. So wurde vor der Heimreise natürlich noch der Aufstieg zur ersten Station angetreten. Die gestellte Aufgabe war auch vor Ort gut zu lösen und die Finalkoordinaten schnell ermittelt. Natürlich waren die letzten paar Meter nun auch noch drin und so konnte ich mich knapp vor dem nächsten Regenguss im Logbuch verewigen.

Herzlichen Dank nochmals für die nette Bewirtung und Gruß
WittiJack

in: TB
out: coin

gefunden 03. Oktober 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Am Erscheinungstag hatte sich Thorsten zunächst um den Men's Drill gekümmert , so dass der Cache rund um die Pilze nach der Rückkehr mit den Worten "zu schwer für heute abend, ist ja D4" weggelegt wurde. Am nächsten Morgen hatten wir uns dann doch dranbegeben und bis auf die letzte Stelle der Nord- und Ostkoordinate alles recht schnell ermittelt . Da hätte man sich doch abends noch hinsetzen sollen ... egal, der Geochecker wurde bald grün und die Koords warteten auf den Einsatz .

Heute waren wir in der Gegend und hatten somit Gelegenheit, die schöne erste Station zu finden. Das klappte auch sehr gut und wir machten uns auf zum Final. Nach einen kleinen Aufstieg hielten wir die Dose auch bald in den Händen .

Vielen Dank für das Rätsel, bei dem wir wieder was gelernt haben und viele Grüße

Frauke und Thorsten