Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
P+R Wilnsdorf A45

 drive-in

von blue.eye     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.165' E 008° 05.654' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Juni 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB4D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P+R Wilnsdorf A45    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Schönes TB-Hotel, sogar ein Gast war darin.

in: TB
out: TB

Gruß crisb

gefunden 23. Juli 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kurze Pause, TB abgelegt und weiter. Vielen Dank für den Cache.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. Juli 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Landeskroner Weihers haben wir auf der Heimfahrt kurz Halt gemacht, gefunden und geloggt [:)]

Danke für´s Zeigen.

TFTC

gefunden 19. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sind wir auf dem Hinweg einem anderen Cacher begegnet?

TFTC

gefunden 18. Juni 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Heute morgen gegen halb acht hier oben Halt gemacht und dem Navi gefolgt. Zuerst habe ich an auffälliger aber falscher Stelle gesucht, weil mich das Navi immer wieder dort hin schickte. An den Spuren war zu sehen, dass es auch anderen Cachern wohl schon so gegangen war. Aber da war nix zu finden. Nachdem ich den Radius dann etwas erweitert hatte, ging es ganz schnell.

Danke
Gruß 1 von den 3???