Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Quikie auf der Autobahn

von quietscheentchen69     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 18.011' E 009° 31.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Eventdatum: 24. Oktober 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 09. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCB4E6

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Listing

Beschreibung   

Ein schnelles Event auf dem Rastplatz.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quikie auf der Autobahn    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Hoffentlich habt ihr Spaß gehabt.

mic@ (OC-Admin)

teilgenommen 24. Oktober 2010 DerE hat das Event besucht

Ein OC-Event nach der Nordseetaufe auf dem Weg nach Hause? Da kann ich doch nicht Nein sagen, wo ich doch eh gerade im selben Raum sitze. Nette Leute hier, der neirolf, der Tuennes mit seiner Hexe und die gute Lillit1968. Und den Rest der Bagage ist auch dabei. Schön. War ein Spitzen-Event.

Ich denke jetzt haben alle wichtigen Leute geloggt. Dann kann das Event doch auch ins Archiv oder?

Beste Grüße 

DerE

teilgenommen 24. Oktober 2010 Lillit1968 hat das Event besucht

Ich war auch da.

teilgenommen 24. Oktober 2010 quietscheentchen69 hat das Event besucht

Ich war da.