Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Dominoeffekt

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.000' E 012° 30.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Oktober 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 17. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCB4F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einführung

Bild1

Die Header-Koordinaten sind nur Platzhalter. Kleiner Spaziergang ins Frauendorfer Outback. Am Anfang des Weges könnt ihr euer Cachemobil abstellen und zum Cache wandern. Oder alternativ auch fast bis zum Cache vorfahren, wenn ihr eine Stotterpiste nicht scheut. Sucht euch was aus.

Aufgaben


Eure Rätselaufgabe: Es gibt 28 Dominosteine von 0/0 bis 6/6. In den unteren Geblinke seht ihr immer 27 nacheinander aufblinken. Da meint doch der geneigte und aufmerksame Cacher, da fehlt doch immer einer. Genau, den(die) fehlendenden Doministein(e) darfs Du herausfinden. Nett, gelle!

Hoffentlich wird Dir nicht übel von den ganzen Gestanze.




Folgende Regel gilt noch: Sollte die Summe der Punkte auf dem Domonistein größer 9 sein, muss vom Wert immer drei abgezogen werden. Folgende Steine haben alle den Wert: 8
Acht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Quellmoorhanges bei Lippach im Bereich der Gemeinde Flossing (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dominoeffekt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2011 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Novo-Rätsel, das ich ausnahmsweise auf Anhieb lösen konnte .

Vor Ort brauchte ich allerdings zwei Anläufe, weil, als ich Mitte Januar mal hier war, das Wasser rund einen halben Meter höher stand und ein Vordringen zur Dose unmöglich war. Heute wars überhaupt kein Problem mehr, fast trockenen Fußes zur Dose zu gelangen. Jedenfalls ein super Versteck.

Danke und schöne Grüße.

gefunden 07. November 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Heute war es etwas trockener, so konnte die Dose dieses Mal im 2. Versuch auch gefunden werden.
Wieder ein interessantes, optisch perfekt aufbereitetes Rätsel (ist man von diesem Owner mittlerweile gewöhnt).