Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Turm (1000ergudhg)

di Nordlichter4     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 47.895' E 007° 45.243' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 25. marzo 2010
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB4F5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
136 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

...ein schöner Turm ohne Dose !

Jetzt nicht mehr.

Das Türmchen ist in Privatbesitz, die obere Aussichtplattform darf aber betreten werden. Das untere Stockwerk wird von den ansässigen Winzern bei Bedarf genutzt.

Bitte verhaltet Euch entsprechend, es müssen keine Erdarbeiten oder gar Mauerverschönerungen vorgenommen werden!

Es gibt ein Spoilerbild !!


Leider konnte ich keine weiteren Informationen über dieses Bauwerk finden.

Wer mehr weiß, darf gerne Hinweise geben.
Happy hunting wünschen die Nordlichter4

 

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Informazioni), Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nahetal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Turm (1000ergudhg)    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. maggio 2021, 10:45 cacherma ha trovato la geocache

Endlich wieder C&C (Cache & Camping). Schönes Wetter zum Wandern.
TFTC sagen cacherMA

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. dicembre 2018, 09:46 Sameena ha trovato la geocache

Hätte Haushalt machen sollen, aber Neugier war größer. Turm war gut zu finden, bin aber direkt dran vorbei geklettert und habe dummerweise halbe Stunde am falschen Fleck gesucht, aber ich hatte Ehrgeiz und wollte nicht ohne Erfolg von dannen ziehen. Nochmal runter entdeckte ich auch den Weg zum Turm. Und das Döschen! Meine erste Suche und mein erster Cache überhaupt. Bin glücklich. Location ist toll, das Logbuch zeigte sehr viele Finder, ist auch voll, ein Ersatzzettel ist vorhanden. Danke fürs zeigen!!
Ach... Stift müsst man dabei haben 👍

trovata 20. marzo 2016, 17:00 jschramme ha trovato la geocache

trovata 29. novembre 2015 Eddy200 ha trovato la geocache

Schöne Ecke

Danke fürs verstecken

trovata 05. ottobre 2014, 12:30 Die furchtlosen Vier ha trovato la geocache

Toller Ausblick!