Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Abgehängt

Einfach nur "Abgehängt" ?

door Kaua     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.847' E 007° 17.385' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juli 2010
 Listed since: 25. oktober 2010
 Laatste verandering: 04. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB4F9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
329 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Dose heißt "Abgehängt" weil,

--> man auf der nahen A 40 oft abgehängt wird?

--> da seltsame Leute abhängen?

--> man da gut abhängen kann?

--> die Dose einfach abgehängt wurde?

--> abhängen ein cooles Wort ist?

--> hier Coin und TB's prima abhängen können bis der nächste kommt?

Finde es heraus und besuche die Dose einfach...einfach?

Najaaa...

...parken könnte schwierig sein,wenn der nahe Gartenfachmarkt geöffnet hat ist es aber absolut kein Problem

...achtet auf den regen Strassenverkehr beim Überqueren der Strasse

...es gibt einige kleine pieksige BrombeerBüsche

Der Ort sollte recht muggelarm sein ,bitte tarnt die Dose nach dem loggen dennoch wieder wie vorgefunden....DANKE!

Die Autobahn muss (natürlich ) NICHT betreten werden.

Happy Hunting

Afbeeldingen

Background
Background

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Abgehängt    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. juni 2013 Kaua has archived the cache

Und tschüss

Gevonden 30. januari 2013 falke-zeppi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer anderen Dose fiel mir noch diese ungefundene Dose ein.
Kaum waren wir an den Koordinatan, hatte RodNoc die Dose schon gefunden.
Jetzt frag ich mich, wie ich die bei meinen früheren Besuchen nicht gefunden habe, sah die Dose oder das Versteck mmal anders aus? Jetzt ist sie ja gefunden

TFTC:
falke-zeppi

Gevonden 17. september 2012 Eifelbär heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

Schönes Versteck. Viel Verkehr und doch muggelarm.

DFDC

Gevonden 22. juni 2012 LogStar heeft de cache gevonden

Nach dem Blumenkauf lag dieser so nah, dass ich hier nicht losfahren konnte, ohne diesen Cache zu suchen, zu finden und zu loggen. Schöne Idee, klasse "Halterung". Ich hatte ja auch noch einen TB mit einer traurigen Geschichte dabei, den ich hier ablegen konnte. Helft mit, dass dieser kleine TB doch noch im TB-Rennen bleibt. Ich habe ihn angeschubst, jetzt sollte er reisen, weit reisen!! Der Owner, Faekalini, wird sich riesig freuen, wenn ihr ihn mitnehmt (vielleicht in den Urlaub, besucht einige Caches und dann kommt er ins Heimatland zurück?) und er weite Strecken zurücklegt.

TFTC sagt LogStar

Gevonden 09. juni 2012 MatriX44 heeft de cache gevonden

Zweimal dran vorbeigelaufen aber letztendlich doch gefunden :D