Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Benito allein im Wald

por Team Benito     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.186' E 007° 23.145' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. octubre 2010
 Publicado desde: 25. octubre 2010
 Última actualización: 17. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB4FC
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
248 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

... was einfaches, sowohl von der Schwierigkeits- als auch von der Geländewertung, weil jeder hat ja mal klein angefangen ;-)

Eine kleine Hintergrundgeschichte dazu gibt es auch:

Als wir vor einiger Zeit hier spazieren waren, meinte unser kleiner Vierbeiner, er könnte den Wald auf eigene Faust erkunden. Dies war natürlich nicht so wirklich in unserem Sinne, also beschlossen wir uns vor ihm zu verstecken. Nach ein paar Minuten bemerkte er unser "Fehlen" und begann nervös umherzulaufen und zu schnüffeln. Als er uns dann schliesslich gefunden hatte ist er den Rest des Spaziergangs nicht einen Zentimeter von unserer Seite gewichen. ;-)

Da Benito ja der Namensgeber unseres Teams ist, fanden wir es eine gute Idee, ihm quasi den Cache zu widmen und ihn dort zu verstecken, wo wir uns damals vor ihm versteckt haben.

Wir haben für den Anfang einen Micro gewählt, Stift also nicht vergessen. Je nach Tageszeit und Wetterlage ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Viel Spass beim "Erschnüffeln" des Caches! :-)

Team Benito

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huckarde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Benito allein im Wald    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. noviembre 2012 luebke2804 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1597

Nota 17. octubre 2012 Team Benito han escrito una nota

... hier ist diesmal nicht nur die Dose weg, auch die Umverpackung hat wohl jemanden gestört und ist entsorgt worden.

Aus diesem Grund ist hier dann jetzt mal Schluss.

Team Benito

encuentran 15. septiembre 2012 Angaho ha encontrado el geocache

Erst nicht gefunden, aber nach längerem suchen doch noch.

LG aus Huckarde    Angaha    :-)

 

encuentran 02. mayo 2012 ChrisAusDo ha encontrado el geocache

Habe den Cache erschnüffeln müssen, da mein GPS hin und her gesprungen ist.
Schön gemacht, vor allem für Kinder.
DFDC

encuentran 12. marzo 2012 Mutara ha encontrado el geocache