Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

road roller

schneller Minimulti

von SVoJa     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.237' E 008° 52.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. August 2010
 Gelistet seit: 25. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 11. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCB500
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Aufgrund der besonderen Location habe ich aus dem eigentlich
geplanten Tradie einen schnellen und leichten Mini-Multi (1 Station
+ Final) gemacht (insges. ca.1km). Die 1.Station ist für
unaufmerksame Kinder nicht ungefährlich und zeitweise recht
muggelig (daher D+T einen halben Stern Zuschlag). Der Cache ist vor
Ort mit dem Fahrrad in ca.10 min zu machen.

Station 1:
N 52° 01.237
E 008°52.752
Findet die Variablen!

Haltet dabei bitte mind. 4 m Abstand zum Objekt, um das Beet nicht zu betreten! (Das ist nur den Gärtnern und dem owner erlaubt ).
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch ein Fernrohr mitbringen, kleine Kinder sollte man gut beaufsichtigen (und große gegebenenfalls auch).

Final:
N 52° 01.VAV
E 008.52.LZE

Wer Station 1 löst, ohne aus dem Cachemobil auszusteigen (was man keinesfalls ohne Beifahrer probieren sollte) - schreibe bitte ins Log wieviel Runden er gebraucht hat

und noch zur Info: ein paar Meter weiter könnt ihr den historischen Multi "Der Freistuhl zu Biest",
besuchen - wenn ihr mit dem Cachemobil kommt, ist dort auch ein Parkplatz in der Nähe angegeben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1 (xrva qevir va - qevir nebhaq): ABFJ
Svany (qevir va be qevir ba - mhzvaqrfg fvaaovyqyvpu): an jb jbuy?: hagre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für road roller    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. September 2018 SVoJa hat den Geocache archiviert

Leider muss ich den Cache archivieren, weil ich z.Zt. nicht mehr aktiver Geocacher bin! mit besten Grüßen SVoJa

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2015 Der_Wobbler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Besuch das mit den Variablen etwas falsch verstanden hatten, konnten wir heute das "Rätsel" lösen und diesen Cache loggen.
Sehr schöne Idee.
TFTC Der_Wobbler

gefunden 26. Juni 2012 Dummy23 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubstour auch hier halt gemacht und die Dose gut gefunden. Nach der zweiten runde zu Fuß war alles gefunden.
TFTC

gefunden 23. April 2011 Team Forest G.A.M.B. hat den Geocache gefunden

unser erster quicky , und unter osterpromille !

 

happy eastern ,

TFTC

 

Team Forest G.A.M.B.

gefunden 27. Februar 2011 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Da ich den schon auf einer anderen Plattform gefunden habe und nach Opencaching gewechselt bin, trage ich den mal schnell hier nach.

 

Team JamBee