Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponible

 
Géocache traditionnel

Pauluskirche

AnOFi adopted by Slini11

par Slini11     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.551' E 006° 55.199' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 15. octobre 2006
 Affiché depuis : 25. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 18. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCB504
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
8 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
257 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Pauluskirche

Die Pauluskirche ist eine der beiden Kirchen der evangelischen Kirchengemeinde Vreden- Stadtlohn.
-Sie wurde in den Jahren 1955-1957 mit grosser finanzieller Hilfe vieler Stadtlohner Firmen gebaut.
-1960 erhielt die Kirche ihren Turm und zwei Jahre später konnte in einem festlichen Gottesdienst die Glockenweihe vorgenommen werden.
-1971 erfolgte eine Erweiterung der Kirche.
Allerdings bekam die Gemeinde erst 1975 mit Reinhold Voss seinen eigenen Pfarrer.
-1991 erfolgte eine weitere Anbaumassnahme.
-Seit 1992 heisst sie „Evangelische Pauluskirche“.
-2008 Die Kirche wurde renoviert

Heute leitet Pfarrer Uwe Weber die Gemeinde. Wir danken ihm für die Hilfe und Unterstützung bei der Entstehung des Caches.

Gegenüber der Kirche befindet sich ein Parkplatz : N 51°59.560 E006°55.170

Wegen des angrenzenden Gemeindehauses ist dort öfter mit regem Muggelaufkommen zu rechnen.



Dieser Eintrag im Listing soll an den Cacher "AnOFi", Jürgen van den Berk, erinnern, der den Cache ursprünglich erdacht hatte und am 10.06. 2009 viel zu früh im Alter von 41 Jahren bei einem Verkehrsunfall verstorben ist. Jürgen war ein begeisterter Geocacher. Einige seiner noch aktiven Listings wurden 2010 in einer Gemeinschaftsaktion durch die Cacher: "cobra_51", "Slini11".“"wellenjäger" und „woelfe“ bei Groundspeak übertragen. Damit wird die Wartung für die Zukunft sichergestellt, die Caches vor der endgültigen Archivierung bewahrt und wir können uns auf diese Weise für das Engagement von Jürgen bedanken.


OC-Geburtstagsbanner

Indice additionnels   Déchiffrer

Xhafgjrex, erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pauluskirche    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 8x

temporairement non disponible 18. avril 2024 Slini11 a désactivé la géocache

Hier werde ich demnächst nach dem Rechten sehen müssen.

disponible 02. octobre 2021 Slini11 a maintenu la géocache

Vielen Dank an Niidu fürs zurücklegen an den korrekten Platz.

Damit kann es hier weitergehen!

trouvé 02. octobre 2021, 16:24 Niidu trouvé la géocache

Mein Freund hat es vom Dach holen müssen, aber es ist wieder am rechtmäßigen Platz  :-)

temporairement non disponible 29. août 2021 Slini11 a désactivé la géocache

Hier ist erstmal Pause bis ich nach dem Cache geschaut habe.

trouvé 17. février 2021, 14:55 FiFiMaHe trouvé la géocache

Auf dem Weg des Stadtlohner Labcaches bin ich heute mal ganz alleine unterwegs. Frische Luft und mal etwas anderes Sehen im Lockdown.