Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sulzbach Nord

von Dr. Fausto     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.322' E 008° 31.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 25. Oktober 2010
 Gelistet seit: 25. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 22. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB507
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
323 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schneller Cache für zwischendurch ! Unter anderem auch mein Erster ! Logbuch mit Stift ist vorhanden ; kleine Gegenstände und TB können getauscht werden!

Nachdem der Cache gemuggelt wurde ; jetzt wieder versteckt! Nur Besser !

Vorsicht ! Von Montag bis Samstag ist hier bis 20 Uhr erhöhteb Muggelgefahr!

Bitte den Cache Genau Wie vorgefunden Wieder Verstecken !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug vz Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sulzbach Nord    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 02. September 2017 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Zweiter Wegpunkt auf meiner MTK-Challenge für Eilige war Sulzbach. Hier war es zum Glück nach den Anlaufschwierigkeiten ein schneller Drive-In. DFDC!

gefunden 29. März 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour zusammen im Albireo89 gefunden. Die TB's sind leider nicht mehr in der Dose. Ich bedanke mich bei little.skunki für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 06. Dezember 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder in den Taunus zu hpccube. Auf einer spätabendlichen Runde haben wir dann noch ein paar Caches rund um Kelkheim gesucht.

Hier mussten wir eine Zeit suchen und erst nach Lesen der letzten Logs wurden wir schließlich fündig.

Danke an Dr.Fausto fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

gefunden 26. Juni 2014 storc hat den Geocache gefunden

Projekt 360° Hessen Challenge.
Die letzten zwei Lücken sollten Heute gefüllt werden.
Hier wurde ich recht schnell fündig, da ich aber erst vor Ort das Listing gelesen habe, wurde ich von dem Bonus überrascht. Also noch mal zum Cachemobil zurück und die ECA holen. Ja, wenn ich schon mal hier bin, nehme ich den auch mit.
Danke für den Cache.

gefunden 13. November 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose ja wieder vor Ort ist, habe ich heute einen neuen Anlauf genommen. Heute hatte ich die Dose dann recht schnell in meinen Händen.
TFTC #2115
Vroomfondel171