Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sulzbach Nord

por Dr. Fausto     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.322' E 008° 31.034' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 25. octubre 2010
 Publicado desde: 25. octubre 2010
 Última actualización: 22. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB507
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
323 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schneller Cache für zwischendurch ! Unter anderem auch mein Erster ! Logbuch mit Stift ist vorhanden ; kleine Gegenstände und TB können getauscht werden!

Nachdem der Cache gemuggelt wurde ; jetzt wieder versteckt! Nur Besser !

Vorsicht ! Von Montag bis Samstag ist hier bis 20 Uhr erhöhteb Muggelgefahr!

Bitte den Cache Genau Wie vorgefunden Wieder Verstecken !

Ayuda adicional   Descripción

avpug vz Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sulzbach Nord    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 02. septiembre 2017 LouisCifer ha encontrado el geocache

Zweiter Wegpunkt auf meiner MTK-Challenge für Eilige war Sulzbach. Hier war es zum Glück nach den Anlaufschwierigkeiten ein schneller Drive-In. DFDC!

encuentran 29. marzo 2017 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour zusammen im Albireo89 gefunden. Die TB's sind leider nicht mehr in der Dose. Ich bedanke mich bei little.skunki für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 06. diciembre 2014 crisb ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder in den Taunus zu hpccube. Auf einer spätabendlichen Runde haben wir dann noch ein paar Caches rund um Kelkheim gesucht.

Hier mussten wir eine Zeit suchen und erst nach Lesen der letzten Logs wurden wir schließlich fündig.

Danke an Dr.Fausto fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

encuentran 26. junio 2014 storc ha encontrado el geocache

Projekt 360° Hessen Challenge.
Die letzten zwei Lücken sollten Heute gefüllt werden.
Hier wurde ich recht schnell fündig, da ich aber erst vor Ort das Listing gelesen habe, wurde ich von dem Bonus überrascht. Also noch mal zum Cachemobil zurück und die ECA holen. Ja, wenn ich schon mal hier bin, nehme ich den auch mit.
Danke für den Cache.

encuentran 13. noviembre 2013 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nachdem die Dose ja wieder vor Ort ist, habe ich heute einen neuen Anlauf genommen. Heute hatte ich die Dose dann recht schnell in meinen Händen.
TFTC #2115
Vroomfondel171