Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sulzbach Nord

par Dr. Fausto     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 08.322' E 008° 31.034' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 25. octobre 2010
 Affiché depuis : 25. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 22. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB507
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
323 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Schneller Cache für zwischendurch ! Unter anderem auch mein Erster ! Logbuch mit Stift ist vorhanden ; kleine Gegenstände und TB können getauscht werden!

Nachdem der Cache gemuggelt wurde ; jetzt wieder versteckt! Nur Besser !

Vorsicht ! Von Montag bis Samstag ist hier bis 20 Uhr erhöhteb Muggelgefahr!

Bitte den Cache Genau Wie vorgefunden Wieder Verstecken !

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug vz Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sulzbach Nord    trouvé 31x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

trouvé 02. septembre 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Zweiter Wegpunkt auf meiner MTK-Challenge für Eilige war Sulzbach. Hier war es zum Glück nach den Anlaufschwierigkeiten ein schneller Drive-In. DFDC!

trouvé 29. mars 2017 freilandrose trouvé la géocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour zusammen im Albireo89 gefunden. Die TB's sind leider nicht mehr in der Dose. Ich bedanke mich bei little.skunki für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé 06. décembre 2014 crisb trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder in den Taunus zu hpccube. Auf einer spätabendlichen Runde haben wir dann noch ein paar Caches rund um Kelkheim gesucht.

Hier mussten wir eine Zeit suchen und erst nach Lesen der letzten Logs wurden wir schließlich fündig.

Danke an Dr.Fausto fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

trouvé 26. juin 2014 storc trouvé la géocache

Projekt 360° Hessen Challenge.
Die letzten zwei Lücken sollten Heute gefüllt werden.
Hier wurde ich recht schnell fündig, da ich aber erst vor Ort das Listing gelesen habe, wurde ich von dem Bonus überrascht. Also noch mal zum Cachemobil zurück und die ECA holen. Ja, wenn ich schon mal hier bin, nehme ich den auch mit.
Danke für den Cache.

trouvé 13. novembre 2013 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Nachdem die Dose ja wieder vor Ort ist, habe ich heute einen neuen Anlauf genommen. Heute hatte ich die Dose dann recht schnell in meinen Händen.
TFTC #2115
Vroomfondel171