Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sulzbach Nord

door Dr. Fausto     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.322' E 008° 31.034' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 25. oktober 2010
 Listed since: 25. oktober 2010
 Laatste verandering: 22. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB507
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
323 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schneller Cache für zwischendurch ! Unter anderem auch mein Erster ! Logbuch mit Stift ist vorhanden ; kleine Gegenstände und TB können getauscht werden!

Nachdem der Cache gemuggelt wurde ; jetzt wieder versteckt! Nur Besser !

Vorsicht ! Von Montag bis Samstag ist hier bis 20 Uhr erhöhteb Muggelgefahr!

Bitte den Cache Genau Wie vorgefunden Wieder Verstecken !

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug vz Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sulzbach Nord    Gevonden 31x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 02. september 2017 LouisCifer heeft de cache gevonden

Zweiter Wegpunkt auf meiner MTK-Challenge für Eilige war Sulzbach. Hier war es zum Glück nach den Anlaufschwierigkeiten ein schneller Drive-In. DFDC!

Gevonden 29. maart 2017 freilandrose heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour zusammen im Albireo89 gefunden. Die TB's sind leider nicht mehr in der Dose. Ich bedanke mich bei little.skunki für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 06. december 2014 crisb heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder in den Taunus zu hpccube. Auf einer spätabendlichen Runde haben wir dann noch ein paar Caches rund um Kelkheim gesucht.

Hier mussten wir eine Zeit suchen und erst nach Lesen der letzten Logs wurden wir schließlich fündig.

Danke an Dr.Fausto fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b][/size]

Gevonden 26. juni 2014 storc heeft de cache gevonden

Projekt 360° Hessen Challenge.
Die letzten zwei Lücken sollten Heute gefüllt werden.
Hier wurde ich recht schnell fündig, da ich aber erst vor Ort das Listing gelesen habe, wurde ich von dem Bonus überrascht. Also noch mal zum Cachemobil zurück und die ECA holen. Ja, wenn ich schon mal hier bin, nehme ich den auch mit.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. november 2013 Vroomfondel171 heeft de cache gevonden

Nachdem die Dose ja wieder vor Ort ist, habe ich heute einen neuen Anlauf genommen. Heute hatte ich die Dose dann recht schnell in meinen Händen.
TFTC #2115
Vroomfondel171