Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

mach ma Pause

door sidolin123     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.707' E 006° 49.115' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. oktober 2010
 Listed since: 26. oktober 2010
 Laatste verandering: 29. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB51D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
348 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dieser Bank habe ich mich schon desöfteren zur Ruhe gesetzt und den Ausblick genossen.

Besonders schön sind hier die Sonnenuntergänge.

Einfach mal ein paar Minuten einplanen und sitzenbleiben.

Der Cache befindet sich nicht direkt an der Bank, sondern ein paar Meter weiter an einem Baum.

 

Bitte einen Stift mitbringen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sterkrade-Nord und Schlaegerheide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van mach ma Pause    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 29. december 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 22. december 2012 dribbellino heeft een notitie geschreven

Liebe Cachegemeinde!

Diese Dose ist leider nicht mehr vorhanden Überrascht

Bei GC com wurde der Cache mangels Wartung archiviert
Stirnrunzelnd

Allerdings habe ich an selber Stelle einen neuen Cache als „reloaded“freigeschaltet Lächelnd

Sollte sich jemand auf die Suche machen, müsste er meine neue Dose finden!

Ich habe versucht mit dem Owner in Kontakt zu treten um evtl diesen Cache bei OC auch weiterführen zu dürfen .

Habe aber noch keine Antwort bekommen.

L.G. dribbellino

Gevonden 21. mei 2012 Chef de Partie heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 02. mei 2012 Bobbycar77 heeft de cache gevonden

bei OC nachgeloggt

dfdc

Gevonden 19. november 2011 nk79 heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Schönes Versteck