Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

HapPI Caching

di Geo-Link     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 30.802' E 013° 19.587' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 30. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 28. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB542
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
361 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich nicht an den angegebenen Koordinaten.




Hier kannst Du die ermittelten Koordinaten für dieses Rätsel überprüfen:
.


Bitte handelt umsichtig und auf eigene Verantwortung. T-Wert beachten

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HapPI Caching    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

Nota 16. luglio 2022 marcoli ha scritto una nota

Der Ling zu Geocaching.com ist kaputt.

Hier der Korrekte: https://www.geocaching.com/geocache/GC2H9ZM

trovata 09. luglio 2020 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Beim Rätsel holte ich mir Unterstützung und den Outdoorteil absolvierte meine befreundete ECA in affenartiger Geschwindigkeit. Ist ja schon ein wenig romantisch, wenn man mal von dem Cache in schwindelerregender Höhe absieht[:D]. Vielen Dank für das knackige Rätsel und den anspruchsvollen Ausseneinsatz[:)]

trovata 17. ottobre 2018, 13:17 martl ha trovato la geocache

Am 17. Oktober 2018 um 11:58 als Cache # 8168 gefunden.

TFTC an Geo-Link :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

trovata 23. giugno 2018 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. febbraio 2016 Team_CDorop ha trovato la geocache

Ohne Mroanns Hinweis auf den Cache hätte ich keinen zweiten Blick auf diesen wegen meiner Angst vor großen Höhen geworfen, aber das Rätsel war gelöst und der Ort bekannt. Nach einigen Vorab-Erkundungen war heute morgen niemand vor Ort und die Cache-Befestigung konnte sogar vom Boden aus erspäht werden, wo ich auch blieb.
Das Rätsel und die Idee für diesen Ort haben mir extrem gut gefallen. Wenn die Höhe abschreckt, lohnt es trotzdem, vorbei zu schauen.
Vielen Dank!