Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

HapPI Caching

door Geo-Link     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 30.802' E 013° 19.587' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 30. oktober 2010
 Listed since: 28. oktober 2010
 Laatste verandering: 31. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB542
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
361 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich nicht an den angegebenen Koordinaten.




Hier kannst Du die ermittelten Koordinaten für dieses Rätsel überprüfen:
.


Bitte handelt umsichtig und auf eigene Verantwortung. T-Wert beachten

Gecodeerde hint   Decoderen

Ersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HapPI Caching    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 16. juli 2022 marcoli heeft een notitie geschreven

Der Ling zu Geocaching.com ist kaputt.

Hier der Korrekte: https://www.geocaching.com/geocache/GC2H9ZM

Gevonden 09. juli 2020 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Beim Rätsel holte ich mir Unterstützung und den Outdoorteil absolvierte meine befreundete ECA in affenartiger Geschwindigkeit. Ist ja schon ein wenig romantisch, wenn man mal von dem Cache in schwindelerregender Höhe absieht[:D]. Vielen Dank für das knackige Rätsel und den anspruchsvollen Ausseneinsatz[:)]

Gevonden 17. oktober 2018, 13:17 martl heeft de cache gevonden

Am 17. Oktober 2018 um 11:58 als Cache # 8168 gefunden.

TFTC an Geo-Link :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

Gevonden 23. juni 2018 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. februari 2016 Team_CDorop heeft de cache gevonden

Ohne Mroanns Hinweis auf den Cache hätte ich keinen zweiten Blick auf diesen wegen meiner Angst vor großen Höhen geworfen, aber das Rätsel war gelöst und der Ort bekannt. Nach einigen Vorab-Erkundungen war heute morgen niemand vor Ort und die Cache-Befestigung konnte sogar vom Boden aus erspäht werden, wo ich auch blieb.
Das Rätsel und die Idee für diesen Ort haben mir extrem gut gefallen. Wenn die Höhe abschreckt, lohnt es trotzdem, vorbei zu schauen.
Vielen Dank!