Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wüste Kirche

 kleiner Tradi für Zwischendurch

von Joke     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.148' E 010° 59.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 28. Oktober 2010
 Gelistet seit: 28. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 27. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCB543

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf einer morgendlichen Tour bei herlichem Herbstwetter gelegt.

 Parken könnt ihr bei N51°29.175/E10°59.009

 Viel Spass beim Suchen!

Joke/ Go out

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und südliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wüste Kirche    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. April 2014 Joke hat den Geocache archiviert

Dieser scheint weg zu sein, leider ist hier Schluß.

nicht gefunden 24. April 2014 Die Trompetenfliegen hat den Geocache nicht gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes auch wenn wir die Dose nicht gefunden haben. Allerdings eine neue Dose haben wir entdeckt, aber diese scheint zu einer anderen Geocachervereinigung zu gehören.

nicht gefunden 14. September 2012 LE_Big hat den Geocache nicht gefunden

trotz intensiver Suche zu zweit gar nichts gefunden. Weder in noch um die Kirchenruine.

Schade, aber tolle Landschaft.

gefunden 30. April 2012 güra hat den Geocache gefunden

Laut Log Buch vor Ort die Dritten!

Sehr schöner Cache in einer alten Ruine. Waren schon oft in der Gegend unterwegs, aber diese Ruine haben wir erst dank des Caches gefunden.

Neben dem offiziellen Chache scheint es noch einen weiteren dort zu geben seit April 2012 mit ein paar kleinen Geschenken drin.

Sehr schön unser erster Chach und somit gleich zwei auf einmal gefunden.

gefunden 14. November 2010 Raphus hat den Geocache gefunden

Juchu, wir waren die Ersten :)

Der Cache bescherte uns einen recht beschwerlich glitschigen Aufstieg, da es vorher heftig regnete. Der andere Weg war gaenzlich unpassierbar. Oben angekommen konnten wir das Ziel bereits von weitem erspaehen und waren von der Atmosphaere dieses laengst verlassenen LP sehr angetan.

 Ganze drei Schilder warnten uns vorm Betreten der ´Baustelle`, aber da in der Wuestung Bernecke laengst nicht mehr gebaut wird, ignorierten wir die ;)

Wer noch mehr sehen will: 700m NÖ findest du die Reste der Burg Arnswald. 

Auf dem Rueckweg kamen wir an vielen schwer beladenen Apfelbaeumen vorbei, die vielleicht einmal den Bewohnern des untergegangenen Ortes gehoerten und erbeuteten ein wenig Marschverpflegung.

Danke fuer`s Zeigen des idyllischen Plaetzchens, das ganz nach unseren Geschmack war!

Bilder für diesen Logeintrag:
BaustellenbetreuerBaustellenbetreuer