Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Straßenneubauamt Detmold

Lippe-Detmold eine wunderschöne Stadt? Teil 2

von Herr Unterberg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.671' E 008° 53.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2010
 Gelistet seit: 29. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 21. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB554
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wenn ihr mit dem Bus kommt, steigt an der Haltestelle "Johannettental" aus. Der Cache ist auch drive-in-tauglich, wenn ihr mit dem Auto kommt, biegt am besten von der Hornschen Straße in die Volkhausenstraße ein und fahrt dann scharf rechts. Nehmt vielleicht nicht gleich den auffälligsten Parkplatz, Möglichkeiten gibt es genug...

Seit 1966 wurden hier auf 3.400 qm neue Straßen geplant, doch seit einiger Zeit ist Ruhe eingekehrt in den Amtsstuben.

Wenn euch das Gebäude gefällt, der LWL ist sicherlich froh, wenn er es los wird.

Das Gebäude kann, darf und muss nicht betreten werden.
Achtet bitte sorgfältig darauf, dass euch keine Muggel beobachten (am besten in Randzeiten suchen) und hinterlasst den Cache bitte wieder so, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Der additional hint ist für Cacher gedacht, die nicht weiterkommen und daher sehr eindeutig und nicht umsonst verschlüsselt. Ich empfehle euch daher, erst einmal ohne zu suchen.

Herzlichen Dank an Aline und Chriesel für die Unterstützung bei der Wartung im Sommer 2011!

Viel Spaß mit diesem Cache wünscht
Herr Unterberg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh svaqrfg avpugf? Qnaa mvru Yrvar haq fgervpu qvr Synttr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Straßenneubauamt Detmold    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Februar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Februar 2013 Herr Unterberg hat eine Bemerkung geschrieben

Schon wieder weg. Hier ist erstmal dicht und ob ich ihn wieder aufmachen will, weiss ich noch nicht...

Viele Grüße
Herr Unterberg 

gefunden 02. Dezember 2012 Holzspalter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 15. Februar 2012 Ostasos hat den Geocache gefunden

Toller Einfall, nich ganz so leicht zu finden. war unser erster Catch. Freuen uns auf Weitere

gefunden 12. Januar 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Nachdem es hier jetzt etwas ruhiger ist, weil die Baukolonnen weg sind, hab ich mich heute bei Nieselregen in dem originell platzierten Logbuch verewigt. DfdC aus Gütersloh