Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Straßenneubauamt Detmold

Lippe-Detmold eine wunderschöne Stadt? Teil 2

by Herr Unterberg     Germany > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 55.671' E 008° 53.591' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 October 2010
 Listed since: 29 October 2010
 Last update: 21 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB554
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
288 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wenn ihr mit dem Bus kommt, steigt an der Haltestelle "Johannettental" aus. Der Cache ist auch drive-in-tauglich, wenn ihr mit dem Auto kommt, biegt am besten von der Hornschen Straße in die Volkhausenstraße ein und fahrt dann scharf rechts. Nehmt vielleicht nicht gleich den auffälligsten Parkplatz, Möglichkeiten gibt es genug...

Seit 1966 wurden hier auf 3.400 qm neue Straßen geplant, doch seit einiger Zeit ist Ruhe eingekehrt in den Amtsstuben.

Wenn euch das Gebäude gefällt, der LWL ist sicherlich froh, wenn er es los wird.

Das Gebäude kann, darf und muss nicht betreten werden.
Achtet bitte sorgfältig darauf, dass euch keine Muggel beobachten (am besten in Randzeiten suchen) und hinterlasst den Cache bitte wieder so, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Der additional hint ist für Cacher gedacht, die nicht weiterkommen und daher sehr eindeutig und nicht umsonst verschlüsselt. Ich empfehle euch daher, erst einmal ohne zu suchen.

Herzlichen Dank an Aline und Chriesel für die Unterstützung bei der Wartung im Sommer 2011!

Viel Spaß mit diesem Cache wünscht
Herr Unterberg

Additional hint   Decrypt

Qh svaqrfg avpugf? Qnaa mvru Yrvar haq fgervpu qvr Synttr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Straßenneubauamt Detmold    Found 16x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 February 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20 February 2013 Herr Unterberg wrote a note

Schon wieder weg. Hier ist erstmal dicht und ob ich ihn wieder aufmachen will, weiss ich noch nicht...

Viele Grüße
Herr Unterberg 

Found 02 December 2012 Holzspalter found the geocache

schnell gefunden

Found 15 February 2012 Ostasos found the geocache

Toller Einfall, nich ganz so leicht zu finden. war unser erster Catch. Freuen uns auf Weitere

Found 12 January 2012 Obercolt found the geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Nachdem es hier jetzt etwas ruhiger ist, weil die Baukolonnen weg sind, hab ich mich heute bei Nieselregen in dem originell platzierten Logbuch verewigt. DfdC aus Gütersloh