Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Straßenneubauamt Detmold

Lippe-Detmold eine wunderschöne Stadt? Teil 2

por Herr Unterberg     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.671' E 008° 53.591' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. octubre 2010
 Publicado desde: 29. octubre 2010
 Última actualización: 21. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCB554
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
288 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn ihr mit dem Bus kommt, steigt an der Haltestelle "Johannettental" aus. Der Cache ist auch drive-in-tauglich, wenn ihr mit dem Auto kommt, biegt am besten von der Hornschen Straße in die Volkhausenstraße ein und fahrt dann scharf rechts. Nehmt vielleicht nicht gleich den auffälligsten Parkplatz, Möglichkeiten gibt es genug...

Seit 1966 wurden hier auf 3.400 qm neue Straßen geplant, doch seit einiger Zeit ist Ruhe eingekehrt in den Amtsstuben.

Wenn euch das Gebäude gefällt, der LWL ist sicherlich froh, wenn er es los wird.

Das Gebäude kann, darf und muss nicht betreten werden.
Achtet bitte sorgfältig darauf, dass euch keine Muggel beobachten (am besten in Randzeiten suchen) und hinterlasst den Cache bitte wieder so, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Der additional hint ist für Cacher gedacht, die nicht weiterkommen und daher sehr eindeutig und nicht umsonst verschlüsselt. Ich empfehle euch daher, erst einmal ohne zu suchen.

Herzlichen Dank an Aline und Chriesel für die Unterstützung bei der Wartung im Sommer 2011!

Viel Spaß mit diesem Cache wünscht
Herr Unterberg

Ayuda adicional   Descripción

Qh svaqrfg avpugf? Qnaa mvru Yrvar haq fgervpu qvr Synttr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Straßenneubauamt Detmold    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. febrero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. febrero 2013 Herr Unterberg han escrito una nota

Schon wieder weg. Hier ist erstmal dicht und ob ich ihn wieder aufmachen will, weiss ich noch nicht...

Viele Grüße
Herr Unterberg 

encuentran 02. diciembre 2012 Holzspalter ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 15. febrero 2012 Ostasos ha encontrado el geocache

Toller Einfall, nich ganz so leicht zu finden. war unser erster Catch. Freuen uns auf Weitere

encuentran 12. enero 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Nachdem es hier jetzt etwas ruhiger ist, weil die Baukolonnen weg sind, hab ich mich heute bei Nieselregen in dem originell platzierten Logbuch verewigt. DfdC aus Gütersloh