Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hans im Glück

Kleiner Multicache im Rombergpark

door leminoto     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.663' E 007° 27.994' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 20. oktober 2010
 Listed since: 29. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB55D

4 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
280 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleine Runde im Rombergpark. Parken könnt ihr am Zoo. Die angegebenen Koordinaten führen euch zur ersten Station. An den folgenden Stationen findet ihr die Koordinaten der jeweils nächsten Station.

Dieser Multicache geht über vier Stationen plus Finale. Die Stationen sind höchstens einige Meter vom Weg entfernt. Einzuplanen ist eine gute Stunde. In unmittelbarer Nähe vom Finale halten sich viele Vögel und Eichhörnchen auf, die man mit mitgebrachtem Futter anlocken und verwöhnen kann.

Muggelgefahr besteht eigentlich immer, da der Rombergpark ein beliebtes Ausflugsziel ist. Achtet also bitte auf die Muggels beim Loggen, Cachen und Finden der Stationen. Für die ersten drei Cacher gibt es Gold-, Silber- und Bronzeurkunden.

 

Viel Freude beim Suchen, Finden und Füttern! Smile

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hans im Glück    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 12:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 06. juni 2011 leminoto heeft een notitie geschreven

WErde den cache wieder in Ordnung bringen.

Habe Probleme eine E-Mail zu versenden.

Hoffe, dass diese Nachricht an die richtige Adresse geht.

Leminoto

Opmerking 04. juni 2011 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (11.06.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Gevonden 01. november 2010 Johnassel heeft de cache gevonden

Beim Publish waren wir ziemlich in der Nähe unterwegs, also los und die Stationen abgeklappert. Bis zur 3. lief alles reibungslos, dann kam Station 4:

Hier haben wir zunächst keinen PETLing gefunden wie an den anderen Stationen, sondern eine weiße Dose, mit dem Namen des Owners und einer "4." auf der Seite. Mit dem darin befindlichen Zettel konnten wir absolut nix anfangen. Wir sollten 4 irgendwas (Das Wort konnten wir nicht wirklich lesen) zusammenlegen, dann erhalten wir die Finalkoordinaten. Häääää? Zusammenlegen? Was denn? Hatten wir was übersehen? Also zurück zu Station 3 und inspizieren. Nö, übersehen hatten wir nix - und nach langem Rätselraten haben wir dann schließlich aufgegeben.

Schafpudel konnte mir dann bestätigen, dass wir nicht das richtige gefunden hatten (Danke nochmals!). Also heute nochmal im Nebel hin und nachgesehen. Die weiße Fremddose war weg und der PETLing in der Nähe schnell aufgestöbert. Dann ging es ganz schnell - auch das Final war nicht lange verborgen.

TFTC und Danke für die Runde!

 

Gevonden 31. oktober 2010 jasio78 heeft de cache gevonden

mensch,das war vielleicht was....vorgestern diesen cache entdeckt und da ich in der nähe wohne gestern morgen schon früh auf die socken gemacht,wollte doch sooooooooooooo gern erste sein ;)da ich aus der beschreibung wußte wo das final liegt,zielstrebig dorthin gewandert...gesucht,doch nix gefunden :( also doch die stationen abgrasen...1+2 waren so gut wie kein problem,an der 3ten die karten gelegt &nich weiter gekommen...also zurück zum final...nach 3/4std durch die gegend geschleiche aufgegeben!heut morgen gefrustet von misserfolg wieder in den park,wieder an station3 gescheitert,zum final,tiere versorgt und dann,schwupp di wupp das gesuchte gefunden!echt toll gemacht!!TFTC!!