Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

MoCache274 Hesselbach

Drive-In, speziell für Mopedfahrer

por crisb     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.539' E 008° 23.167' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. marzo 2010
 Publicado desde: 30. octubre 2010
 Última actualización: 30. mayo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCB563
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

MoCache274 Hesselbach

Der Cache befindet sich auf fast 600 Metern Höhe an der K 36 zwischen Hesselbach und Bad Laasphe. Dieser Platz läd mit seiner schönen Aussicht für eine kleine Rast ein.

Alle MoCaches und deren Kriterien (visit link) dazu, sowie eine Auswahl anderer Motorradcaches, finden sich auf folgender Seite: Geocaches für Moppedfahrer (visit link)

MoCaches in der Region:

MoCache271 - Haincher Höhe kurzer Fussweg
MoCache272 - Lützel An der Strecke der Lokalmatatoren
MoCache275 - Mittendrin Durchfahrt erlaubt
MoCache276 - Jagdhaus Blick ins Tal
MoCache278 - Altmühlbachtal nette Nebenstrecke
Mocache273 - Drehbach die Linienwahl entscheidet
MoCache274 - Hesselbach ruhige Nebenstraße

Alle sieben ergeben eine kleine Runde im Rothaargebirge.

cb2fc445-cf06-4f4d-b2a3-71a01478a789.jpg vom Motorradfahrer
3a150895-a5a7-4825-9ee7-d5c758c14580.jpg für Motorradfahrer

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MoCache274 Hesselbach    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 30. mayo 2023 crisb has archived the cache

Hier ist leider Ende

encuentran 31. julio 2022, 23:01 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour hier in Hesselbach gefunden und geloggt.

Geofinder45!!!

encuentran 13. febrero 2022, 09:58 Celarine59 ha encontrado el geocache

# 24
Bei meiner heutigen GC - Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

encuentran 13. febrero 2022, 04:06 Team_Celar ha encontrado el geocache

# 29
Heute ging es mit C59 und den Hunden zu einer kleinen Runde bei Hesselbach. Zunächst kamen wir allerdings von Hesselbach aus und wollten den angegebenen Parkplatz ansteuern, als uns ein Einfahrtsverbot kurz nach dem Grillplatz "Zum Armen Mann" ausbremsen. Ahhh  ...Umleitung! Damit landeten wir aber wieder in Hesselbach! Na gut - dann eben einen größeren Umweg über Bad Laasphe, muß sowieso getankt werden.
So kamen wir doch noch am Parkplatz an und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Auf der Heimfahrt (später dann) kamen uns auf der Einbahnstraße dann trotzdem einige Autos entgegen! 😳 Hier nimmt man es wohl mit Verkehrsregeln nicht so genau - eigentlich eine Frechheit, aber hoffentlich trifft diese Ignoranten irgendwann der Arm des Gesetzes. Meistens allerdings nicht.

Danke sagt Celar

encuentran 18. julio 2021, 19:38 SierraFox1 ha encontrado el geocache

Gefunden, nur leider ist alles nass und das Buch schimmelt:-O
Trotzdem Danke