Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Grüne Welle

 Quer durch Berlin

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.871' E 013° 21.007' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 12 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2010
 Gelistet seit: 30. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCB566

20 gefunden
0 nicht gefunden
9 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
640 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://zvpn.cbqfcbg.qr/cbfg/tehar-jryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grüne Welle    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 9x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 11:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da Umbauarbeiten in der Nähe der Dose stattfinden, habe ich diese erstmal mitgenommen und das Listing deaktiviert. Aber keine Sorge, meine Tochter (zelda) hat in der Nähe für Ersatz gesorgt. Und ihr Cache ist viel besser versteckt als meiner, insofern kann man immer noch etwas finden. Happy caching, Mic@

gefunden 06. Januar 2012 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Bei etwa zwei dritteln der Strecke zugestiegen. Dann per Streetview mitgefahren um ein paar Koords fürs Navi zu haben. Kleiner Spaziergang im Erlebnisparkraum und er ward gefunden. Geokrety eingepackt. :) DFDC!

gefunden Empfohlen 19. Dezember 2011 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

In dieses Listing hatte ich schon vor einiger Zeit hineingeschaut und fand die Cache-Idee großartig !

Zudem kam mir der Anfang der Tour äußerst bekannt vor. Diese Strecke bin ich früher eine Zeitlang regelmäßig gefahren. Irgendwo in der Mitte verlor ich dann aber den virtuellen Faden und legte das Listing zur Seite. Erst kürzlich "entdeckte" ich es wieder und schaute einfach mal auf die hinteren Fotos der Tour. Huch, da kenne ich doch auch Einiges ...

Deshalb heute mal ins Zielgebiet gefahren und die Bilder sukzessive in der Realität gefunden, bis ich die neue Dose in den Händen hielt.

Diese schöne Idee gepaart mit den ausgezeichneten Fotos ist mir eine "Empfehlung" wert.

TFTC

In: Orangener Fisch mit Magnet, der für den Owner bestimmt ist (und bitte nur für den !)

gefunden 18. Dezember 2011 findwas3 hat den Geocache gefunden

18.12.2011 - 14:35 Uhr - Grüne Welle (OC7D31)

Durch Zufall bin ich über diese Fotostrecke gestolpert und habe im letzten Drittel so einiges wiedererkannt.

Heute also den Göttergatten geschnappt und zum Erlebnisraum gefahren. Zum Glück hat meine bessere Hälfte einen besseren Orientierungssinn als ich. Verlegen

Während meiner einer noch grübelnd die Fotos abglich, rief er schon: "Hab´ ihn."

Eine schön gefüllte Dose ... Lachend

Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen sagt das Team "findwas3" (ehemals "DIDIausBerlin")

Out => Krety und Herbst-Puppe

In => Knicklicht, neue Ohrringe und Zahnstocher