Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserturm Wiedenbrück

Der Wassertum in Wiedenbrück - 35 m hoch

von northfriends     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.988' E 008° 19.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2010
 Gelistet seit: 31. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 11. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB57A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken: N51 50.970 E008 19.413

Der 35 m hohe Turm steht etwas außerhalb des Wiedenbrücker Ortskerns
auf dem Gelände der VGW. Er wird noch für die Wasserversorgung
genutzt und fasst 175 m3 Wasser zur Filterspülung.
 
Achtung Muggles, nicht in der Rush-Hour!!!

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserturm Wiedenbrück    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2014 berniegt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause wurden wir hier schnell fündig und konnten uns ins völlig überfüllte Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 19. Mai 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Eigentlich hatten wir nun frühstücken wollen, aber die erwählte First-Class-Gastronomie sollte erst 20 Minuten später öffnen. Wir drohten "Wir kommen wieder" und gingen erstmal cachen. Der letzte Cache war sowieso schon viel zu lange her.

Nachdem wir letztes Jahr einen Wasserturm-Cache nicht finden konnten, durfte sich eine solche Schmach nicht wiederholen. Mr. escuco gab zur Ehrenrettung alles und fand den Cache in Rekordzeit.

Danach ging's dann zum Frühstück.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 03. November 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!  ;)

gefunden 10. Oktober 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute bei starken Feierabendverkehr das Döschen schnell gefunden.

Gruß
Hennes

gefunden 23. Mai 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute haben wir gemeinsam mit Ponnuki eine kleine Runde durch Rheda-Wiedenbrück gedreht. Hier war es das schwierigste heile über die Sraße zu kommen.
Den Cache haben wir dann schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.