Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die einstige Burg

 Wo einstmals eine Burg mit Wirtschaftsgebäuden stand ...

von perryair     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.733' E 008° 49.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2010
 Gelistet seit: 31. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 06. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCB57C

6 gefunden
3 nicht gefunden
6 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
561 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Cachekontrolle: 01.10.2013 Dose weg. Vorerst deaktiviert.

Dieser kleine Multi informiert ein wenig über die Vergangenheit in Syke.
Er führt durch das ehemalige Burggelände.

Der Cache besteht aus:
Start
WP1
WP2
Final

Parken kannst du in unmittelbarer Nähe zum Startpunkt.

Wenn du beim Startpunkt, dem netten bronzenen Mann, angekommen bist, schaue Richtung 200 Grad und suche eine Zahl. Die ersten 3 Ziffern der Zahl sei A und die letzten 3 Ziffern der Zahl sei B.

Zum WP1 gehts dann mit folgenden Werten.

Für die Richtung: A + 28 = ... Grad

Für die Entfernung: B - 590 = ... Meter


Am WP1 findest du wieder Zahlen.
Multipliziere die erste mit der letzten Zahl (kein Text). Diese Zahl sei C.

Für die N und E Koordinaten werden nur die letzten 3 Ziffern benötigt.

N 52°54.C + 384
E 008°49.C + 161


Am WP2 kann man kurz innehalten und sich dann auf die Suche nach den letzten Koordinaten machen.
Diese findest du wieder in Form von N ... und E ....

Danach wünsche ich viel Spaß am Final.

Hinweis: Bitte nicht die Wege verlassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Svany vfg rva trgneagre CRGyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick auf den Final
Blick auf den Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die einstige Burg    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 6x Wartung 2x

archiviert 06. Mai 2015 perryair hat den Geocache archiviert

Hier ist leider schluss.

Hinweis 05. Mai 2015 Samsung1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi, ist hier inzwischen eine Wartung erfolgt?

gefunden Empfohlen 18. Januar 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Bei diesem Multi sind wir heute auf unserer Radtour gut bis zu den Finalkoordinaten gekommen. Dort haben wir eine Dose zu einer Station 5 gefunden mit dem Hinweis, dass es aber noch eine andere Dose am selben Cachewirt geben soll. Soviel Dreistigkeit musste ich einfach toppen und habe einen Logstreifen mit in die Dose gelegt. Dass der Cache deaktiviert ist, habe ich gerade erst gesehen.

Vielen Dank fürs Herführen und für die nette kleine Burgführung.

momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2013 perryair hat den Geocache deaktiviert

Moin,

die Dose ist tatsächlich weg.
Da haben Bauarbeiter ziemlich viel Efeu von den Bäumen entfernt und damit wohl auch meine getarnte Dose.
Die "fremde" Dose habe ich auch gefunden.
Krass den selben Baum zu nehmen.

Ich werde diesen Cache erst mal deaktivieren und ein neues Versteck suchen.

Vielen Dank bisher für eure Logs.

Gruß perryair

Hinweis 29. August 2013 perryair hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

ich werde demnächst mal wieder eine Cachekontrolle durchführen.
Mal schauen ob ich die "andere" Dose finde.  8)

Gruß perryair